Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Forum ist einfach toll. =)
Ja, ich muss das mal so ausdrücken.
Ich habe in zwei Threads verlauten lassen, dass ich eine A900 kriege. Einmal im Smalltalk, weil ich mich gefreut habe und einmal im Technikbereich, weil ich nach einem neuen Objektiv suchte.
Nicht nur, dass mir (wie sonst auch immer) schnell weiter geholfen wurde, mir wurde auch mit den nettesten Gesten zur neuen Kamera gratuliert. Mit einer Herzlichkeit und einem "ich gönns dir!", das einfach schön war! Ich habe viele PNs bekommen, in denen es hieß: das ist aber toll, ich freue mich mit dir!
Und das macht dieses Forum so besonders, finde ich.
Man macht nicht nur sein Ding, man interessiert sich auch für die anderen Menschen hier. Sicher, das geht auch mal nach hinten los und man zickt sich an, aber im großen und ganzen sind wir hier ein wirklich herzlicher, netter Haufen! Man hat ein richtiges Gemeinschaftsgefühl, ich komme gerne hier her. Man kann hier Treffen und "Events" aufziehen, es sind viele spontane Leute, viele, die ebenfalls "Passion" zeigen...und das ist klasse.
Ich möchte mich für diesen herzlichen Zuspruch sehr bedanken und freue mich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. =)
Einen lieben Gruß euch da draußen, in allen Teilen Deutschlands, die ihr euch hier versammelt zu einer lieben Gemeinschaft!
Dana
Zunächst auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Kamera!
Aber was du zum Sonyuserforum gesagt hast, möchte ich auch nur unterstreichen!
Rudolf
Hallo Dana,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der neuen Kamera. Ich bin sicher, Du wirst genau das herausholen, was Du möchtest. ( Seufz, ich hätte auch gern eine, aber da muss ich auch noch ein bisschen sparen). Auch in Bezug auf das Forum, kann ich Dir nur zustimmen. Ist einfach toll, dieses Forum.
Angelika D.
19.11.2010, 17:44
Hallo Dana,
dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deiner neuen Kamera:D Ich hoffe, Du wirst viel Freude damit haben.
Die A900 liegt bei mir noch in weiter Ferne. Ich freue mich erst mal, wenn ich meine A700 bekomme.
Mit dem Forum stimme ich Dir zu. Ich bin seit kurzer Zeit wieder dabei und wurde wieder freundlich empfangen und auch auf meine Fragen habe ich direkt Antworten bekommen :top:
Ernst-Dieter aus Apelern
19.11.2010, 17:49
Du meinst ein Refugium ist es hier! Das stimmt, und es ist viel mehr wert als man es ahnt!
Ernst-Dieter
Hallo Dana!
Ich gratuliere dir natürlich auch recht herzlich zur 900er.
Ich kann dir auch nur zustimmen. Tolles, nettes Forum, und vorallem die Leute hier.:top:
Auch wenn ich ein Österreicher bin! :P :oops:
Dana,
Du bist nun bekannt wie ein bunter Hund :lol:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1105560&postcount=9
Von mir dann auch noch ein "Viel Spaß mit der Kamera" :top:
Ihr seid niedlich! :lol:
Es ging mir hier nicht um mehr Glückwünsche! :D Es ging um den INHALT derer und die herzliche Art, mit der hier oft Umgang betrieben wird.
Neben "jetzt passt doch mal mit der Rechtschreibung auf!!!"-Threads und anderen Meckerthreads ist es einfach auch mal wichtig zu sagen, dass diese Versammlung hier eine tolle ist. Liebe Menschen, offene Charaktere...und wahrlich zum Teil große Künstler. ;)
im großen und ganzen sind wir hier ein wirklich herzlicher, netter Haufen!
Das schätze ich hier auch sehr und genau aus dem Grund habe ich mich schon lange aus dem DSLR-Forum verabschiedet, da wars doch häufig eher ein Gegeneinander statt ein Miteinander. Hier fühle ich mich richtig wohl :)
Karsten in Altona
19.11.2010, 19:23
Hab ich gerne gemacht, Dana! :cool::mrgreen:
Dana ... das liegt daran das du hier viele persönlich kennst und mit vielen auch mal privat schreibst vermute ich ;)
Würde User x,y mit 4 Postings schreiben das er ne neue Alpha 900 bekommt würde das keinen interessieren. ^^
Aber gut ... ich bin villeicht zu realistisch ;)
Freu du dich mal weiter! ;)
Das mit den Glückwünschen mag sein. Aber hier schrieben auch Neulinge, dass sie sich herzlich aufgenommen fühlen. Ich mache das nicht so an der 900 fest. Es war eigentlich nur der Auslöser, etwas zu schreiben, das ich schon länger denke.
naja okay ... der Umgang ist größtenteils sehr angenehm ;)
Ich mache das daran fest das sich nicht irgendwelche vollpfosten ne alpha leisten können *G*
okay .. verdammt ... wieder zu ehrlich ^^
Hallo Dana,
Gratulation zum KB-Chip!
Daran wirst du deine Freude haben!!
Ich hab mir den Thread nun von vorne bis hinten durchgelesen und bin a bisserl überrascht.
Ihr würdet es schade finden wenn wir das Forum jetzt dann abschalten?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
slowhand
19.11.2010, 20:39
Nimm blos den Finger vom Schalter!!! :cool:
Ihr würdet es schade finden wenn wir das Forum jetzt dann abschalten?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das Forum ist totaaaal toll! Nette Leute und so! Nur die Machtdemonstrationsandrohungen eines (sonst sehr netten) Orangenen, die er immer mal wieder fallen lässt, nerven wie Sau! :mrgreen:
Orange Utan bleib in Deinem Urwald! Pfui! :cool::lol:
Aber wahrscheinlich wolltest Du nur auch ein paar Streicheleinheiten: Auch die Moderatoren sind lieb und nett und freundlich und kompetent und zuvorkommend und gern gesehen und tragen viel zur Freude und zur guten Stimmung hier bei. Die meisten... :itchy:
Das Forum ist totaaaal toll! Nette Leute und so! Nur die Machtdemonstrationsandrohungen eines (sonst sehr netten) Orangenen, die er immer mal wieder fallen lässt, nerven wie Sau! :mrgreen:
Dana, du willst ne Machtdemonstration?:lol:
Versteh ich das richtig?;)
OK, du sprichst eh mit dem Ausknipser!:evil::evil::mrgreen::mrgreen:
---------- Post added 19.11.2010 at 20:08 ----------
Aber wahrscheinlich wolltest Du nur auch ein paar Streicheleinheiten: Auch die Moderatoren sind lieb und nett und freundlich und kompetent und zuvorkommend und gern gesehen und tragen viel zur Freude und zur guten Stimmung hier bei. Die meisten... :itchy:
Streicheleinheiten hol ich mir wo gaaaanz anders....:crazy::mrgreen::mrgreen:
Alphistitomus
19.11.2010, 21:57
Hi Dana,du bekannter bunter Hund:shock:;) Auch ich freue mich für dich wegen der 900er:top: Aber dass bedeutet dass du ja bald noch bessere Bilder machen wirst wie jetzt:shock::cool::lol::top: Viel Spass und freue mich auf deine neuen Bilder,vor allem Grafik:top:
Würde User x,y mit 4 Postings schreiben das er ne neue Alpha 900 bekommt würde das keinen interessieren. ^^
Falsch! :oops:
tgroesschen
20.11.2010, 12:43
Ich mache das daran fest das sich nicht irgendwelche vollpfosten ne alpha leisten können *G*
Ohhh, dünnes Eis :D Die ALPHA 230 ist billig zu bekommen und dann noch der ganze gebrauchte Kram :) ;)
Nur Spaß :P
Hallo, Dana,
es sei dir gegönnt! :top:
Das Forum ist schon überwiegend ein netter Haufen...;)
erwinkfoto
22.11.2010, 20:25
(...)
Nicht nur, dass mir (wie sonst auch immer) schnell weiter geholfen wurde, mir wurde auch mit den nettesten Gesten zur neuen Kamera gratuliert. Mit einer Herzlichkeit und einem "ich gönns dir!", das einfach schön war! Ich habe viele PNs bekommen, in denen es hieß: das ist aber toll, ich freue mich mit dir!
Und das macht dieses Forum so besonders, finde ich.(...)
:D;)
Moment mal! Ich hab dich persönlich gratuliert :twisted:;).
(...)
Einen lieben Gruß euch da draußen, in allen Teilen Deutschlands, die ihr euch hier versammelt zu einer lieben Gemeinschaft!
(und deutschsprechende SUFfies - Forumlers all over the world. z.B. Österreich, Schweiz, Irland, USA)... (Ja, nicht nur aus D. ;))
(....)
okay .. verdammt ... wieder zu ehrlich ^^
Oh, danke für das Kompliment Shooty. :top::cool:
(...)
Nimm blos den Finger vom Schalter!!! :cool:
:lol:
Sonst komme ich persönlich beim Münchner Stammi vorbei. :twisted::cool:
(Und gebe dir ein Glas Wasser aus :mrgreen::P)
(...)Nur die Machtdemonstrationsandrohungen ...(...)
:cool:Amen.
LG,
Erwin
@ Dana:
ps: Du zeigst sie uns dann am Spaghetti-Samstag ;)
(Aber nicht in der Nähe der Soße, sonst könnte die Grün vor Neid werden und dann hätten wir nen Schlammassel, denn nur die Miracoli-Soße ist Grün:shock::lol:)
Spaghetti mit Grüner Soße ist auch mal was...
Es gibt von Miracoli wirklich so Schleifchennudeln mit grüner Soße...
Aber wir wollen das HIER jetzt nicht auch noch vertiefen! :lol: Langsam bin ich sicher, dass das Forum SEHR froh ist, wenn dieser Spaghettiwahnsinn endlich vorbei ist. :mrgreen:
erwinkfoto
22.11.2010, 20:45
(...) Langsam bin ich sicher, dass das Forum SEHR froh ist, wenn dieser Spaghettiwahnsinn endlich vorbei ist. :mrgreen:
Ich höre jetzt schon die Zugaberufe. :D:cool:
...aber dann muss Kerstin sich beweisen. :cool:;)
LG,
Erwin
About Schmidt
22.11.2010, 20:47
Wenn ich jetzt als waschechter Saarländer den Schwenker in den Garten stelle, kommt doch sowieso keine S.. ;)
O Mann, ihr seid ja völlig Spaghetti!!!:crazy::crazy::crazy:
... Grüner Soße ...
Oh, Grüne Soße. Lecker. Hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Gibts hier nicht. :cry:
Aber nicht mit Spaghetti.
Rainer
Oh, Grüne Soße. Lecker. Hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Gibts hier nicht. :cry:
Kann man selber machen.
Kann man Forenkollegen zu einladen.
Kann man Thread eröffnen: "Grüne Soße essen bei RainerV"
Kann man viiiiiel Spaß haben.
Kann man dann endlich auch wieder essen.
Kann ich sehr empfehlen!
:cool:
Kann man selber machen....
Kann man ja mal versuchen, in Bayern die original dazu gehörenden Kräuter zu kaufen.
Rainer
Kann man ja mal versuchen, in Bayern die original dazu gehörenden Kräuter zu kaufen.
Logisch! Das Schöne an der Grünen Soße ist doch, dass das alles daheim im eigenen Garten wächst, war ja ursprünglich ein Arme-Leute-Essen.
Logisch! Das Schöne an der Grünen Soße ist doch, dass das alles daheim im eigenen Garten wächst, war ja ursprünglich ein Arme-Leute-Essen.
Tja, mitten in der Altstadt im Dachgeschoß ist das mit dem eigenen Garten so eine Sache. Da unsere Familie viele Jahre in Hessen lebte, ich wurde da auch geboren, war die Grüne Soße etwas, was wir kannten und immer wieder gerne aßen. Aber hier gibts einige der Kräuter einfach nicht. Wenn man viel Glück hat, dann mal am Viktualienmarkt. Oder wie Du sagst der eigene Garten. In Bayern wird alles in Essig und Öl ertränkt.
Rainer
MODS im OT-Wahn... :shock:
Dass ich DAS noch erleben darf... :lol:
Hey, auf gehts, Rainer! Der nächste Ess-Aufrufer bist DU! :D
erwinkfoto
22.11.2010, 23:20
Hey, auf gehts, Rainer! Der nächste Ess-Aufrufer bist DU! :D
:top: Dafür!
Weitere Stimmen?
(ps: Dana, aber Kerstin muss doch erstmal Miracoli machen ;))
Kann man selber machen.
Kann man Forenkollegen zu einladen.(...)
:lol::top:
Gordonshumway71
23.11.2010, 00:55
Wenn ich jetzt als waschechter Saarländer den Schwenker in den Garten stelle, kommt doch sowieso keine S.. ;)
Ich bin dubai.....:top::top:
badenbiker
23.11.2010, 10:20
Ich bin dubai.....:top::top:
Es geht doch nichts über Wintergriller!!!!!
Nur die harten kommen in den Garten.....
ibisnedxi
23.11.2010, 11:52
Tja, mitten in der Altstadt im Dachgeschoß ist das mit dem eigenen Garten so eine Sache. Da unsere Familie viele Jahre in Hessen lebte, ich wurde da auch geboren, war die Grüne Soße etwas, was wir kannten und immer wieder gerne aßen. Aber hier gibts einige der Kräuter einfach nicht. Wenn man viel Glück hat, dann mal am Viktualienmarkt. Oder wie Du sagst der eigene Garten. In Bayern wird alles in Essig und Öl ertränkt.
Rainer
.... nicht in Bier ????? .... *duckundwech*..........
steve.hatton
23.11.2010, 12:14
Tja, mitten in der Altstadt im Dachgeschoß ist das mit dem eigenen Garten so eine Sache.....
Rainer
Gab´s da nicht in Spiegel kürzlich eine Reihe mit den Gärten in NewYork, die mangels Grundfläche auch eher oben angesiedelt sind....
Wenn du richtigen Schwenkbraten oder Steaks auf dem Grill anbietest, glaub mir, wir kommen. :D
Wenn du richtigen Schwenkbraten oder Steaks auf dem Grill anbietest, glaub mir, wir kommen. :D
Yepp:top:.
erwinkfoto
23.11.2010, 13:18
Bin auch dabei! :cool::top:
About Schmidt
23.11.2010, 16:44
Na dann sollten wir nächstes Jahr im Sommer mal ein Grillfest machen. :top: Bei uns Saarländern gibt es keine Steaks nur Schlenkerfläsch odder Liona.
Bitteschön (http://www.youtube.com/watch?v=FYMUTwkA-0k)
Gruß Wolfgang
Kann man Lioner grillen?? :shock:
About Schmidt
23.11.2010, 20:57
Und wie,
Rezept auf Anfrage per PN
Gruß Wolfgang