PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konserve von diesem Sommer

Chucky
19.11.2010, 02:43
Ich mag den Herbst mit seinen Farben ja gerne. Aber in meiner Region war's das momentan und es bleibt nur grau. Als Erinnerung an diesen Sommer hab ich eine alte Konserve ausgegraben, die mir persönlich gefällt. Evtl. weckt sie ja in dem einen oder anderen auch Erinnerungen. Vielleicht fällt ja auch noch jemandem ein, was ich nächsten Sommer besser machen könnte...

862/Mohn_klein.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115767)

Technik: A700, Tamron 300er

Megapix
19.11.2010, 13:48
Hallo Michael

Das Bild gefällt mir sehr gut :top:
Zur Technik du hast das Feisol vergessen :lol: :lol:

eddy23
19.11.2010, 15:51
Hi.

Sehr schönes, stimmungsvolles Sommerbild. :top:
Ich hätte noch die rechte Ähre (die in der Schärfeebene liegt) im Nachhinein wegtuschiert. Die linke Ähre evtl auch. Die lenken von der Mohnblume nur ab.

Ansonsten find' ich alle sehr gut. Also brauchst du nächsten Sommer nichts verbessern(bei diesem Motiv). :top:

Ciao
Eddy

Chucky
19.11.2010, 17:51
Vielen Dank für eure Anmerkungen!

@Megapix: Das Feisol war tatsächlich dabei, hat aber mit dem Rucksack gekuschelt

@eddy: Richtig, die Ähre. Jetzt merk ich's auch, danke. Da werd ich die Tage mal noch drüber herfallen und versuchen, ein wenig zu überarbeiten.