PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Kleber zum Bilder einkleben in ein Fotoalbum ?

kalle 2
22.07.2004, 16:50
Möchte mir eine Auswahl meiner Bilder in ein Fotoalbum , mit schwarzem Foto Karton kleben.
Da ich vor einigen Jahren schon mehrere Versuche mit dem einkleben von Bildern gemacht habe ( Fotoecken - Fotokleber zum auftragen ect.) und das nicht dauerhaft gehalten hat, würde es mich freuen wenn einer von Euch dazu den "Supertipp" auf Lager hätte.

Grüße
Kalle

Sunny
22.07.2004, 17:40
Hallo Kalle,

ich verwende Fixogum, ein elastischer Montagekleber von Marabu

andys
22.07.2004, 17:51
Hallo Kalle,

Hallo Sunny,

Fixogum ist kein Dauerkleber. Deswegen ist das auch ein Montagekleber. Damit Fotos dauerhaft kleben, müssen beide Seiten ihren Klacks Kleber bekommen.

Sunny
22.07.2004, 18:00
Hallo Kalle,

Hallo Sunny,

Fixogum ist kein Dauerkleber. Deswegen ist das auch ein Montagekleber. Damit Fotos dauerhaft kleben, müssen beide Seiten ihren Klacks Kleber bekommen.

Exact so steht es auf der Packung und so mache ich es seit zig Jahren

kalle 2
22.07.2004, 19:08
Hallo Sunny und Andys

Vielen Dank für Eure aufschlußreichen Beiträge.
Gehe morgen in den Laden und kaufe Fixogum von Marabu und dann ran ans Bilder einkleben.

Grüße
Kalle

Sunny
22.07.2004, 19:33
Hallo Sunny und Andys

Vielen Dank für Eure aufschlußreichen Beiträge.
Gehe morgen in den Laden und kaufe Fixogum von Marabu und dann ran ans Bilder einkleben.

Grüße
Kalle

Kalle,

gut kleb :top:

TorstenG
22.07.2004, 19:55
Moin!

Habs mal verschoben, das es mit "Bildbearbeitung" ja eigentlich nix zu tun hat, zumindest nicht mit der, an die wir dabei dachten! ;)