PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelvorauslösungs-Option A700

wurbach
18.11.2010, 14:35
Hallo,
wie kann ich bei der A 700 die Spiegelvorauslösungs-Option einstellen.:?:
Vielen Dank im voraus.

hpike
18.11.2010, 14:40
Ich hab ja die A700 nicht , aber mir stellt sich die Frage ob es bei so einer Kamera keine Gebrauchsanweisung gibt ?? und weiter , sollte man sich , wenn man sich so eine Kamera kauft , diese , sprich Gebrauchsanweisung nicht auch lesen können ??

Sorry , ich verstehe solche Fragen echt nicht , wozu gibts denn Gebrauchsanweisungen ??

incm
18.11.2010, 14:42
SVA ist an den 2sek Selbstausloeser gekoppelt.
Einfach im Funktionsmenue auswaehlen

GeWaHi
18.11.2010, 14:49
Stimmt, die SVA ist an den 2-Sekunden-Selbstauslöser gekoppelt.

Dadurch kann sie leider nicht mit der Belichtungsreihenfunktion oder der Auslösung per IR-Fernbedienung genutzt werden :flop:

Gruß

GeWaHi

wurbach
18.11.2010, 15:30
Vielen Dank incm + GeWaHi für die schnelle Hilfe. Ich hatte es in der Gebrauchsanleitung übersehen.:top:
Ps.. Solche Klug******er wie hpike brauch ich nicht.:flop:

schönen Tag noch

Horst
18.11.2010, 16:08
Ich hatte es in der Gebrauchsanleitung übersehen.:top:
Ps.. Solche Klug******er wie hpike brauch ich nicht.

In der Gebrauchsanleitung (PDF) kannst du die Suchfunktion des AcrobatReaders verwenden. Dann kannst du nichts übersehen.

Horst

hpike
18.11.2010, 16:16
Und ich brauch keine Leute die ihre Kinderstube vergessen und sich im Ton vergreifen .

alberich
18.11.2010, 16:24
Klugscheiber hin oder her.
Google spuckt bei "A700 Spiegelvorauslösung" reichlich tausend Treffer aus. Warum man nicht einfach mal genau das selber, eigenständig, so ganz aus sich selbst heraus machen kann, statt traffic zu produzieren, der einfach nicht sein muss, das bleibt rätselhaft.

Das Forum ist sicherlich ein großartiger Ort um knifflige Probleme lösen zu können. Jeder hilft gerne weiter wenn er kann, aber Fragen zu beantworten die tausendfach im Netz beantwortet sind, die sich in Handbüchern finden, die wahrlich jeder mit ein klein wenig Engagement selber finden kann, die strapazieren den guten Willen und die Hilfsbereitschaft der User meines Erachtens über Gebühr.

Man glaubt gar nicht was man alles selber rausfinden kann, wenn man es denn einfach mal versuchen würde.

steve.hatton
18.11.2010, 16:30
In der Gebrauchsanleitung (PDF) kannst du die Suchfunktion des AcrobatReaders verwenden. Dann kannst du nichts übersehen.

Horst

Man kann es auch leicht in der Gesprauchsanweisung übersehen, denn die SUFU bringt mit dem Wort Spiegelvorauslösung kein Ergebnis, nur wenn man unter Selbstauslöser den Text durchliest steht dort , dass der SPiegel um Verwackelungen vorzubeugen hochgeklappt wird.....

Ditmar
18.11.2010, 16:35
Sorry , ich verstehe solche Fragen echt nicht , wozu gibts denn Gebrauchsanweisungen ??

Und ich verstehe solche Reaktionen nicht.:flop:
Und Du darfst gerne mal in der Bedienungsanleitung nach Spiegelvorauslösung suchen, wie hier schon geschrieben steht wirst Du nichts finden.

hpike
18.11.2010, 16:40
Die Reaktion kommt ganz einfach daher , weil hier immer und immer wieder die einfachsten Fragen gestellt werden , die sich jeder durch einfaches lesen seiner Gebrauchsanweisung selber beantworten könnte . Dafür ist die nämlich vorhanden .

Aber nein anstatt sich ein wenig durch die Gebrauchanleitung zu wühlen und dabei auch noch weiter zu lernen , ist es natürlich einfacher und bequemer es andere tun zu lassen . Sollen die doch was schreiben und sich für mich die Mühe geben . Daher kommt meine Reaktion . Sorry wenn sie nicht jedem gefällt :zuck:

hpike
18.11.2010, 16:50
Und Du darfst gerne mal in der Bedienungsanleitung nach Spiegelvorauslösung suchen, wie hier schon geschrieben steht wirst Du nichts finden.

Wie gesagt , ich habe die A700 nicht , aber ich habe mir grad die Bedienungsanleitung mal angeschaut und hatte nach 2-3 Minuten Suche die Spiegelvorauslösung auf Seite 54 gefunden und das auch ohne das die in der Gebrauchsanweisung so genannt wird .

cat_on_leaf
18.11.2010, 17:16
Wie gesagt , ich habe die A700 nicht , aber ich habe mir grad die Bedienungsanleitung mal angeschaut und hatte nach 2-3 Minuten Suche .......

Du bist ein Held.:P

hpike
18.11.2010, 17:41
Tja , wenn du das sagst :zuck:

Dann will ich dir mal nicht widersprechen;)

DonFredo
18.11.2010, 18:00
Guten Abend,

die Frage des Threaderstellers wurde hinreichend beantwortet.

Die nachfolgenden Beiträge, mit sagen wir mal, Spitzfindigkeiten, haben hier eingendlich nichts zu suchen.

Damit hier nicht weitere sinnlose Postings verfasst werden, ist der Beitrag hiermit geschlossen.

Danke für das Verständnis.