Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind das die Photomatixfarben
Fritzchen
17.11.2010, 20:03
Ich höre es immer wieder und wieder, es sind die Farben, nein,man muß es einstelle können:D
810/Photomatixg.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115726)
Passt, und deshalb nutze ich Programme die das gleich so machen ohne das ich stundenlang rumdrehe.:D
Motiv, naja eher langweilig aber die Farben passen.:top:
Fritzchen
17.11.2010, 20:47
Passt, und deshalb nutze ich Programme die das gleich so machen ohne das ich stundenlang rumdrehe.:D
Motiv, naja eher langweilig aber die Farben passen.:top:
Also langweilig, lustig. Wenn das Museum fertig ist, werden in den nächsten Jahren noch Tausend sich dieses langweilige Zeug anschauen. Frage wie heist den dein Programm?
NitroTrinker
17.11.2010, 20:53
Sehr schönes Foto. Endlich mal eine Fotomatrixbild das mir gefällt! Die anderen sehen immer so komisch aus, dieses hier wirkt sehr natürlich :top:.
Also langweilig, lustig. Wenn das Museum fertig ist, werden in den nächsten Jahren noch Tausend sich dieses langweilige Zeug anschauen. Frage wie heist den dein Programm?
Naja ist halt ein Feuerwehrauto. Ich nutze nur noch Picturenaut, damit komme ich am besten klar.
Fritzchen
17.11.2010, 21:12
Naja ist halt ein Feuerwehrauto. Ich nutze nur noch Picturenaut, damit komme ich am besten klar.
Das ist der Satz, Du kommst besser klar damit, das ist es:top:
Jeder hat sein Lieblingsprogramm und da gelingt es eben besser, es gibt auch nicht die Farben von dem oder dem Programm, es ist immer der, der das Programm bedient :top:
Übrigens, das erste Feuerwehrauto ist eine Rarität aus dem Ausland, aber auch da kommt es wohl eher auf den Insider an:D
OT: Das wird ein Feuerwehrautomuseum? Wo?
Fritzchen
17.11.2010, 21:18
OT: Das wird ein Feuerwehrautomuseum? Wo?
Es wird wohl eines der größten Ausstellungen in Richtung Feuerwehr.
Hattingen bei Bochum.
Ich habe da schon viel gemacht für die Kameraden, es sollen ja auch Artikel verkauft werden:D