Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wieder da
Angelika D.
15.11.2010, 17:19
Hallo,
ich wollte mich nach langer Krankheit wieder zurück melden. Sehe schon ein paar Tage wieder ins Forum und lese mich wieder ein.
Habe leider viel vergessen:(
Liebe Grüße
Angelika
About Schmidt
15.11.2010, 17:50
Hallo Angelika,
dann hoffe ich mal, dass es dir wieder richtig gut geht, und du die Lust am Fotografieren nicht verloren hast.
Wünsche dir gut Licht, vor allem aber viel Gesundheit!
Gruß Wolfgang
Angelika D.
15.11.2010, 17:53
Hallo Angelika,
dann hoffe ich mal, dass es dir wieder richtig gut geht, und du die Lust am Fotografieren nicht verloren hast.
Wünsche dir gut Licht, vor allem aber viel Gesundheit!
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
danke Dir. Die Lust am Fotografieren hatte ich verloren, naja verständlich denke ich mal, wenn man nicht fit ist.
Mittlerweile ist sie wieder da und ich möchte wieder loslegen :D
LG
Angelika
Pollux58
15.11.2010, 18:05
Hallo Angelika,
treffender als Wolfgang es schrieb, kann man es nicht formulieren,
schließe mich dem an.
Persönlich wünsche ich Dir, das die Fotografie für Ablenkung sorgt und der Spaß mit dem Hobby wieder einstellt.
Grüße, Maik
ja, herzlich wiederwillkommen :D
Alles Gute und viel Kreativität.
Fotos von dir werden hier hoffentlich auch eintrudeln.
Falls du diesen thread in den nächsten Tagen hier vermisst wird wohl einer vom User-Team ihn ins Café verschoben haben, da gehört er eher hin :top:
Gruß
Eddy
Angelika D.
16.11.2010, 08:42
ja, herzlich wiederwillkommen :D
Alles Gute und viel Kreativität.
Fotos von dir werden hier hoffentlich auch eintrudeln.
Falls du diesen thread in den nächsten Tagen hier vermisst wird wohl einer vom User-Team ihn ins Café verschoben haben, da gehört er eher hin :top:
Gruß
Eddy
DAnke Dir, Eddy.
Uuups, dann habe ich mich vertan.
DonFredo
16.11.2010, 22:50
.....Falls du diesen thread in den nächsten Tagen hier vermisst wird wohl einer vom User-Team ihn ins Café verschoben haben, da gehört er eher hin :top:
Wenn auch etwas verspätet, nu isser im Cafe... ;)
ich wollte mich nach langer Krankheit wieder zurück melden.
Wie erfreulich zu hören, dass Du wieder da bist und es Dir gut genug geht, hier wieder mitzumachen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude dabei, dass Du die sicher nicht leichten letzten Monate gut verkraften kannst!
Habe leider viel vergessen
das kommt alles wieder...
Angelika D.
16.11.2010, 23:43
Vielen Dank für Euren lieben Wünsche, das ist wirklich sehr nett :D
Hallo; Angelika,
freut mich zu hören! :top:
Fotografie ist ein schönes und faszinierendes Hobby - aber dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, weißt du vermutlich besser als viele andere...