Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Omas Küche...

About Schmidt
15.11.2010, 16:21
...direkt zu euch ins Forum
845/Aus_Omas_Kche.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115622)

Gruß Wolfgang

Dicker Daumen
15.11.2010, 17:19
Das ist eine sehr stilvolle Aufnahme und gefällt mir sehr gut! :top:
Ich vermute mal, dass das beim Trödler Deines Misstrauens aufgenommen wurde.
Sonst hättest Du bestimmt links das unbekannte Gebilde weg genommen.
Und wenn ich Greenhorn jetzt immer noch nicht eine "auf's Maul" bekomme, dann traue ich mich auch noch zu sagen, dass das Sonnenlicht im Nebenzimmer prima zum Stil passt, für meinen Geschmack jedoch einen Tacken zu grell ist.

Duck und weg ...

About Schmidt
15.11.2010, 20:33
Danke Werner,
das im Nebenzimmer ist ein Flaschenregal und gehörte scheinbar dort hin. Die Sonnenstrahlen wirken etwas störend, sind aber noch nicht überbelichtet.

Zum Thema aufräumen.
Ich bin kein freund von gestellten Szenen. Ich fotografiere so wie vorgefunden, versuche möglichst nichts zu verändern und nehme vor allem, auch in leerstehenden Häusern oder Industriehallen nichts mit. Außer natürlich meine Bilder.

Gruß Wolfgang

Ernst-Dieter aus Apelern
15.11.2010, 20:41
...direkt zu euch ins Forum
845/Aus_Omas_Kche.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115622)

Gruß Wolfgang
Erinnert mich an die Küche meiner Tante, so Anfang bis Mitte der Sechziger Jahre!:cry:

Kabuto
15.11.2010, 21:56
Nur die Küche dürfte noch etwas weit älter wie 60er Jahre sein.
wäre der sauber Boden nicht, könnte man wirklich denken, Wolfgang hat irgendwo einen alten. vergessenen Bauernhof aufgetan.

englishservices
15.11.2010, 22:20
Schönes Ambiente! Apropos Omas Küchen gibt es tatsächlich zwei Kochbücher mit diesem Namen (I und II), die Rezepte und tolle Fotos von schwäbischen (I) und badischen (II) Omas beinhalten. Kann ich nur empfehlen: Silberburgverlag. Katrin und Ralph Schäflein sind die Autoren.

About Schmidt
16.11.2010, 17:25
Vielen Dank,
@Kabuto
das ist ein alter Bauernhof, der allerdings als Trödelladen umfunktioniert ist.

Gruß Wolfgang