Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher war ich Feuerwehrdummi
Fritzchen
14.11.2010, 19:59
Aber jetzt braucht mich keiner mehr:(
844/Feuerwehrdummi.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115579)
Byronimus
14.11.2010, 20:05
Erinnert mich irgendwie an Michael Jackson außer das der Teint nicht ganz so blass ausfällt. :lol:
About Schmidt
14.11.2010, 20:12
Erinnert mich irgendwie an Michael Jackson außer das der Teint nicht ganz so blass ausfällt. :lol:
Ich wollte nicht so pietätlos sein, sonst hätte ich das auch geschrieben. Ob du dein Posting nicht noch mal überdenken solltest?
Gruß Wolfgang
Ich denke, das kann er so stehen lassen, denn der Vergleich wird fast jedem einfallen. :lol:
Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, dafür auch Geld kassieren und sich eben diesem Schönheitswahn hingeben, müssen auch mal ein kritisches Wort dazu abkönnen. Und nur, weil er nun tot ist, muss ein kleiner Blödelsatz nicht gleich das Weltende bedeuten.
Ich dachte dasselbe, finde das Bild sehr lustig...und das wars. :D
Es ist mir klar, dass Fritzchen auf alles, was ich schreibe, allergisch reagiert: aber es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "Dummy" und "Dummi".
Fritzchen
14.11.2010, 20:17
Also ich weiß ja nicht was in euren Köpfen so abgeht:shock:
Das Bild und der Text dazu, ist genau richtig:top:
Die Puppe ist etwa 40 Jahre alt:!:
Ok, das heißt, du meinst wirklich Dummi?
Fritzchen
14.11.2010, 20:26
Ok, das heißt, du meinst wirklich Dummi?
Das war der Arbeitsname der Feuerwehrleute vor Ort, der ist nicht von mir.
Byronimus
14.11.2010, 20:30
Ich wollte nicht so pietätlos sein, sonst hätte ich das auch geschrieben. Ob du dein Posting nicht noch mal überdenken solltest?
Gruß Wolfgang
Ich halte es nicht für pietätlos, man sollte lieber überdenken wie weit Schönheitschirugen Menschen verstümmeln dürfen nur weil die es bezahlen können.
Es ist mir klar, dass Fritzchen auf alles, was ich schreibe, allergisch reagiert: aber es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "Dummy" und "Dummi".
Es ist auch klar, dass du auf alles, was Fritzchen schreibt, eine Antwort finden musst. ;)
Fritzchen
14.11.2010, 20:40
Hallo an Alle, die Kameraden hatten ihre Dummiecke, das standen etwas 15 von diesen Gestalten, mit Maske ohne Maske, mit Nase ohne Nase, halber Kopf, ganzer Kopf.
Mit Maske ohne Maske, dann gab es noch mit Kleidung und ohne Kleidung, dann nicht zu vergessen die mit Schutzkleidung .........................
About Schmidt
14.11.2010, 20:50
Ich halte es nicht für pietätlos, man sollte lieber überdenken wie weit Schönheitschirugen Menschen verstümmeln dürfen nur weil die es bezahlen können.
Womit du wiederum auch recht hast.
Aber nun genug OT
Gruß Wolfgang
Es ist auch klar, dass du auf alles, was Fritzchen schreibt, eine Antwort finden musst. ;)Nicht auf alles! Aber wenn es nicht eindeutig ist, wird man wohl noch fragen dürfen, oder etwa nicht?
Wenn die Puppen wirklich "Dummi" heißen, ist es ja ok.
Aber mit solchen Puppen verbinde ich eher den Begriff Dummy.
Fritzchen
14.11.2010, 23:01
Das sie so heißen ist wohl klar , aber die Kameraden könnten ja wohl auch mal Humor haben ! Außerdem gab es das Wort noch gar nicht als die Puppen gebaut wurden !