Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön
und Geil, Vettel hat den Sieg.
Ich hassen aber ALLER ZEITEN. Ist Morgen die Welt zuende?
konzertpix.de
14.11.2010, 17:11
Hilfe, ich brauche Nachhilfe-Unterricht !
Ich hassen aber ALLER ZEITEN. Ist Morgen die Welt zuende?
Das sind Worte auf deutsch, wie ich messerscharf erkannt habe. Nur: welchen Sinn ergeben diese ?
Danke schon mal im voraus, ich bin gleich mal off zum fotografieren !
Klasse, ich freu mich für Vettel nach seinem Pech in Südkorea und den vielen Ausfällen in der Saison.
Ganz besonders freue ich mch darüber, dass es Ferrari nicht geschafft hat, Alonso mit der Stallregie von Hockenheim auf den Thron zu hieven.
alpine-helmut
14.11.2010, 17:53
Gerne, Rainer!
Ich denke, unserem Kölner Freund aus Wien (wenn ich seinen Lebensweg richtig in Erinnerung habe) gefällt die Redewendung "aller Zeiten" nicht so richtig :D
Inhaltlich kann ich die Abneigung nachvollziehen.
Alonso war seinerzeit bereits jüngster Weltmeister aller Zeiten, nur um wenig später von Hamilton als jüngster Weltmeister aller Zeiten abgelöst zu werden. Tja, und jetzt ist eben Vettel der jüngste Weltmeister aller Zeiten!
Vermutlich sind bei dieser Redewendung nicht Belichtungszeiten gemeint ...
Aber so eng (mit den Formulierungen) würde ich das nicht sehen wollen, immerhin ist dem TO selber bewusst, dass er besser Straßenbahnfahren kann als Forentexte zu formulieren.
Gab es doch kürzlich irgendwo hier eine Diskussion zu diesem Thema ...
Gruß
Helmut
Das sind Worte auf deutsch, wie ich messerscharf erkannt habe. Nur: welchen Sinn ergeben diese ?
Und bei deiner Signatur habe ich ebenfalls ziemlich Probleme, diese bzw. deren Sinn zu verstehen. Kannst du mir bitte weiterhelfen ?
Danke schon mal im voraus, ich bin gleich mal off zum fotografieren !
Dazu fällt mir nichts ein, bin vielleicht ein zu großer Querdenker:roll:
---------- Post added 14.11.2010 at 17:12 ----------
Gerne, Rainer!