PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob das bei der A3 auf uns zukommt???


blondl
21.07.2004, 19:06
Hi Leute,

eben las ich in einem fremden Forum die "Sondermeldung" (http://www.digitalkamera.de/Info/News/22/73.htm)...

Und ich wußte nicht wo es hier von der Rubrikeinteilung ab besten dazu paßt (bitte verschieben!, danke)

Nachdem dort geschrieben wurde, wasa eine alte Bekanntheit ist, das Sony ja den Chip für viele andere liefert, frage ich mich nun ob das auch in einer A3 auf uns zukommen könnte. Was mich irritiert ist die fehlende 4. Farbe die ja nur bei Sony zu haben ist.

Was denkt ihr dazu?

Crimson
21.07.2004, 19:10
Robert,

warum sollte der Chip in die A3? Der ist doch viel kleiner... oder meinst du was anderes?

blondl
21.07.2004, 19:17
Ich dachte eher an die geringere Pixelanzahl und damit das geringere Rauschen. Irgendwie hab ich dabei übersehen das das teil kleiner ist als der jetztige.

korfri
21.07.2004, 19:47
das läßt doch eher vermuten, daß Sonys Pixelwahn weitergeht, und wir jetzt eine Dimage mit 11 oder 12 Megapixeln erwarten dürfen. :P

Crimson
21.07.2004, 19:50
das läßt doch eher vermuten, daß Sonys Pixelwahn weitergeht, und wir jetzt eine Dimage mit 11 oder 12 Megapixeln erwarten dürfen. :P
Das schon eher, aber es ist ja nicht nur Sonys Pixelwahn, wir sind ja dusselig genug und kaufen das alles :lol:
An einen Nachfolger des Sony-Chips glaube ich aber in diesem Jahr nicht mehr, so hoch sind die Stückzahlen ja dann doch nicht - verglichen mit den kleineren...

Jerichos
21.07.2004, 20:25
Hier geht´s weiter -> klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=130051#130051)