Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Maps - USA nach Japan
Hi,
die Jungs bei Google verstehen wirklich Spaß. Wer mag, kann ja mal bei Google Maps eine Route von den USA nach Japan planen lassen.
Bei der erzeugten Route muss man speziell auf die Überfahrt von den USA nach Japan achten:
6/USA-Japan.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115364)
See ya, Maic.
P.S: Früher gab es mal so etwas ähnliches, da sollte man diese Route schwimmen. Diese Funktion war aber lange schon nicht mehr aktiv. Die neue Alternative ist aber auch witzig :).
Jooo, die lächerlichen 3879 Meilen paddelt man(n) doch auf einer Pobacke...
:mrgreen:
Ja, der ist gut :top:
Das war frher auch mal von D nach USA, da hieß es dann Schiff nehmen und dann wurde auch eine ungefähre Fahrtdauer angegeben (oder war das ein anderer Planer?!)
baerlichkeit
11.11.2010, 17:45
Michael,
du erinnerst dich richtig, ich meine aber dass sie die Dauer angegeben haben zu Schwimmen :D
Das Paddeln ist ja noch einfach, aber dann wird es schwierig mit den Abbiegehinweisen. :mrgreen:
... das gibts wirklich nun schon lange :D trotzdem immer wieder witzig.
gibts auch ne route zum mond? und welches transportmittel wird dort empfohlen? :lol:
gibts auch ne route zum mond?
Gerade ausprobiert. Außerplanetare Routen können dort nicht geplant werden. Weder zum Mond, noch zur Sonne oder zur Andromeda-Galaxie :mrgreen:.
Auch die ISS oder andere künstliche Himmelskörper werden nicht als Zielpunkt angeboten.
See ya, Maic.
P.S: Und ja, damals musste man die Strecke noch schwimmen. Ich habe ja eine Vermutung. Die Jungs bei Google spielen bestimmt mit der Weltkarte Siedler oder Age of Empires und jetzt hat einer ein Upgrade von Schwimmen auf Kajak erworben :mrgreen: (Muss man nicht verstehen, ist nur lustig für die Leute, die eines der beiden Spiele kennen).
Lol ich bin eben fast umgefallen vor lachen und dann musste ichs selbst mal testen!
UND TATSÄCHLICH! :D
GÖTTLICH! :D
---------- Post added 11.11.2010 at 17:58 ----------
Gebt mal ein von China nach Japan und dann schaut nach punkt 43 ;)
Pollux58
11.11.2010, 19:16
...43 kannich nicht lesen:D, aber bei 48 steht das:"48. Per Jet-Ski über den Pazifik"
ist ja...
Grüße, Maik
steve.hatton
11.11.2010, 19:23
Na toll, aber von München nach St. Petersburg schaffen sie nicht anzuzeigen :shock::shock::shock:
Na toll, aber von München nach St. Petersburg schaffen sie nicht anzuzeigen :shock::shock::shock:
da hängt wohl irgendwo noch der eiserne vorhang :lol:
(age of empires-version: anderes reich, deswegen keine verbindung :D)
von sydney nach tokyo (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=sydney&daddr=tokyo&hl=de&geocode=FXxW-_0dZ0wDCSnFAZBWlpcSazFgqDIWaH0BBA%3BFRCUIAIduoZTCC nnVy7whxtdYDGJG1cii2EBLg&mra=ls&sll=41.574361,170.90332&sspn=26.572525,39.506836&ie=UTF8&z=3) bracht man 20Tage und 3 Stunden :mrgreen:
ich glaub mim heißluftballon wär man schneller, weiß nur nicht wie lang das Gas reicht, aber man lässt sich besser vom wind treiben :lol:
tgroesschen
12.11.2010, 00:12
Schaut mal China - Japan.
Position 43. :top:
erwinkfoto
12.11.2010, 00:21
:lol:
Schaut mal China - Japan.
schau mal Post von shooty und pollux. Das gabs schon. :P