Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11.11., 11:11 Uhr
Helau! Alaaf!
( Erinnerung eines Nicht-Karnevalisten )
Alphistitomus
11.11.2010, 12:14
Aah nöö,lieber nicht:flop: Ich kann dieses lustigsein auf Knopfdruck nicht ertragen:?
Hansevogel
11.11.2010, 14:16
@*mb*
Bleibe lieber bei "Mahlzeit". :cool:
Wuppdika! IA!
Jan
Wuppertal und D'dorf-Unterbach
Dann werfe ich auch mal ein fröhliches Helau in die Runde und leite die närrische Forumszeit ein. :D
erwinkfoto
11.11.2010, 15:30
(...)närrische forumszeit (...)
24/7, 365? ;)
Angelika D.
11.11.2010, 16:22
Na von mir auch ein fröhliches Wuppdika :D
About Schmidt
11.11.2010, 17:49
Von mir ein Sorry,
ich konnte schon als Kind damit nichts anfangen, geschweige denn jetzt. Für mich ist diese Zeit genau so unnötig, wie Vorgartentore und Stechmücken. :lol:
Gruß Wolfgang
... Und verschone mich von dem Übel .... Zum Glück bin ich hier in USA davon befreit ....
Pollux58
11.11.2010, 18:42
...und da hast Du Glück, Jürgen:)
persönlich kann ich mit dieser Zeit auch nichts anfangen,
wenn ich es recht überlege habe ich Rummel und Narretei das ganze Jahr.
Grüße und ein tolerantes Helau, Maik
.... Zum Glück bin ich hier in USA davon befreit ....
Dann sollten wir aus Dankbarkeit für "Helloween" unsere Exportbemühungen verstärken! ;)
steve.hatton
11.11.2010, 18:50
Aah nöö,lieber nicht:flop: Ich kann dieses lustigsein auf Knopfdruck nicht ertragen:?
:top::top::top:
AlexDragon
11.11.2010, 18:53
ALLE die Helau sagen/schreiben gehören wech
Hier gibts nur ALAAF !
Das "Andere" sind Dusseldorfer und die gehen doch zum Lachen in den Keller :roll:
Sorry, aber das konnte ich mir NICHT verkneifen :roll:
Lustig sein auf Knopfdruck brauchen und haben die Kölner NICHT ;)
Dann sollten wir aus Dankbarkeit für "Helloween" unsere Exportbemühungen verstärken! ;)
Habt ihr schon mal mitbekommen, wie laut fünfjährige Hexen, Zauberer und Monster gegen Türen hämmern können ;)
Dann erst wäre der Exporterfolg komplett ;)
Aber klar doch, allen die daran Spass haben: Helau Alaaf und was auch immer.
Und @ Christian: Die närrische Zeit im Karneval endet irgendwann am Aschermittwoch. Hoffentlich endet sie im Forum zur PMA.
AlexDragon
11.11.2010, 19:27
Und @ Christian: Die närrische Zeit im Karneval endet irgendwann am Aschermittwoch. Hoffentlich endet sie im Forum zur PMA.
Das wünsche ich mir auch :top:
Alphistitomus
11.11.2010, 19:30
Hi liebes Forum,ich wollte hier mit meinem Beitrag def nicht die allgemeine Laune vermiesen,ich lache seeehr geeern,auch über jeden Quark:top: nur mit dieser Zeit fällt es mir schwer umzugehen:roll: Man möge mir verzeihen;) am Rande,viele unserer Bürger entfliehen dem Chaos in die Nachbarländer.
Hi liebes Forum,ich wollte hier mit meinem Beitrag def nicht die allgemeine Laune vermiesen,ich lache seeehr geeern,auch über jeden Quark nur mit dieser Zeit fällt es mir schwer umzugehen
Geht mir auch so, ich bin wirklich gerne lustig, aber Karneval, Fasching etc... nein danke
Wünsche allen Anhängern natürlich trotzdem viel Spaß ;)
erwinkfoto
12.11.2010, 02:28
Ich bin auch tolerant, obwohl Karneval sicher nicht mein Ding ist.
(Außer, wenn man hingeht um Tolle Bilder zu machen, dann ja :top:).
LG,
Erwin
Helau! Alaaf!
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif
Bei uns ruft man übrigens "Hiiischlott"...es gibt kaum was Schlimmeres... :shock: :D
Ach, ist das schön Lustig, so gegen 15,00 Uhr so besoffen zu sein:shock:
Möchte nicht Wissen(um diese Uhrzeit) wieviele 11 € Wagen zu Reinigen sind:twisted:
Hoffe, werde verschont:roll:
Bin selbst das ganze Jahr Jeck:top:
About Schmidt
12.11.2010, 06:23
Bei uns ruft man übrigens "Hiiischlott"...es gibt kaum was Schlimmeres... :shock: :D
Doch, Panzerbataillon bei der Bundeswehr
Horido Joho
Hiilschlott, das ist ja wirklich das Schlimmste was ich je gehört habe :shock::shock:#
Man kann übrigens auch mit Karneval lustig sein http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_tgrin.gif
Dann werfe ich auch mal ein fröhliches Helau in die Runde und leite die närrische Forumszeit ein. :D
Haben wir die nicht 365 Tage im Jahr? :roll:
Meine Einstellung zu dieser grässlichen Zeit ist in meiner Signatur nachzulesen...:)
Beim Lesen des Threads kamen Glücksgefühle bei mir auf. Ich bin mit meiner Meinung nicht alleine...:)
Gruß
Harald
AlexDragon
12.11.2010, 09:24
Ach, ist das schön Lustig, so gegen 15,00 Uhr so besoffen zu sein:shock:
:roll:
Bin selbst das ganze Jahr Jeck:top:
So lange brauchst Du - Da sind die meißten aber schneller :roll:;)
erwinkfoto
12.11.2010, 16:07
Haben wir die nicht 365 Tage im Jahr? :roll:
Hatte ich doch vorhin gemeint ;)
(...)närrische forumszeit (...)
24/7, 365? ;)
Doch, Panzerbataillon bei der Bundeswehr
Wer ruft denn bitte an Fasching "Panzerbataillon bei der Bundeswehr"? :shock: Das ist doch viel zu lang!!
:mrgreen:
Wer ruft denn bitte an Fasching "Panzerbataillon bei der Bundeswehr"? :shock: Das ist doch viel zu lang!!
... und um 12 Uhr mittags womöglich ein närrisches "Mahlzeit beim Panzerbataillon der Bundeswehr"? :shock: :shock:
meph!sto
13.11.2010, 00:29
Brauch kein Fastnacht um bekloppt zu sein :lol:
Klappt auch so ganz gut ;)
About Schmidt
13.11.2010, 06:18
:mrgreen:
so wurde ja auch nicht gerufen sondern
"Horrido-Joho"
ich musste jedesmal aufpassen, dass ich nicht eine Lache dort zurückließ, wo ich eben noch gestanden hatte.
Gruß Wolfgang
so wurde ja auch nicht gerufen sondern
"Horrido-Joho"
Ohje, ich dachte das gibts nur bei den Gebirgsjägern (da klang es noch irgendwie nach bergtypischem Gejodel ;) )
Gruß Christoph
Entschuldigung, aber es ist wieder soweit!
:shock: :shock: :shock:
erwinkfoto
11.11.2012, 12:36
:lol::cry::lol:
der_knipser
11.11.2012, 12:39
@mb
Wo warst Du 2011?
@mb
Wo warst Du 2011?
Wer sucht, der bisweilen auch findet! ;) ---> KLICK-KLACK (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=110428)
Entschuldigung, aber es ist wieder soweit!
:shock: :shock: :shock:
Schön, dass Du daran erinnerst...:itchy: Es ist einfach die grauenhafteste Zeit des Jahres....:(
Dimagier_Horst
12.11.2012, 09:22
*lol*: Sich in Hamburg über die närrische Zeit beschweren? Das ist der beste Karnevalsscherz, den ich bis jetzt gehört habe :lol:
Hansevogel
12.11.2012, 09:28
*lol*: Sich in Hamburg über die närrische Zeit beschweren? Das ist der beste Karnevalsscherz, den ich bis jetzt gehört habe :lol:
Die Hamburger Narren sitzen im Hamburger Rathaus, das ganze Jahr! :shock:
Gruß: Joachim
Dimagier_Horst
12.11.2012, 09:44
Solange sie drin sitzen...:lol:
Hansevogel
12.11.2012, 09:54
Solange sie drin sitzen...:lol:
Leider verhallt ihr Geschwätz nicht in den Hallen, Handlanger bringen das Geschwafel ungestraft unters Stimmvolk. ;)
Dimagier_Horst
12.11.2012, 10:27
Don't shoot the messenger...:lol:
cat_on_leaf
12.11.2012, 13:12
Unterschreib!!!!!
...und das am 12.11. um 12:12h....
...und das am 12.11. um 12:12h....
Besser wäre es aber jetzt gewesen ... am 12.12.12 um 12:12 Uhr! :crazy:
André 69
12.12.2012, 13:18
... das ist heute wieder so ein Tag für Heiratswütige :lol: ... aber für 9 Tage nimmt man das schon mal auf sich ;)
Gruß André
... das ist heute wieder so ein Tag für Heiratswütige :lol: ... aber für 9 Tage nimmt man das schon mal auf sich ;)
Gruß André
Aber füür manche, "maximalschst". :lol:
André 69
12.12.2012, 13:36
Naja, und wenn der versprochene 13.0.0.0.0 (http://de.wikipedia.org/wiki/Maya-Kalender#.E2.80.9EWeltuntergangstag.E2.80.9C) dann doch anders ausfällt: Shit happens!