Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstlaub

Moritz F.
10.11.2010, 13:28
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal ein Foto zeigen, dass ich jetzt schon jeden Morgen auf dem Weg zur Schule machen wollte. Mal sehen, wie es euch gefällt ;)

832/DSC02718fertig.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115317)

LG Moritz

jqsch
10.11.2010, 13:37
Die Jahreszeit Herbst und der Herbst des Lebens. Schön zusammengebracht.

Gefällt mir gut

Jürgen

Alphistitomus
10.11.2010, 13:45
Moin Moritz,sehr schönes Bild mit den typischen Herbstfarben:top:
Aber ob die "junge Dame" wohl einversanden ist dass sie mit auf dem Bild ist:shock::roll:;):lol::lol:

NitroTrinker
10.11.2010, 14:53
Das kenne ich nur zu gut, man sitzt im Bus und sieht eine super Motiv. "Jetzt eine Kamera" denkt man sich dann. Hatte ich schon oft genug. Wie schön das du es geschaft hast Bilder auf deinem Schulweg zu machen, ich werde es wohl nie schaffen ;).

Sehr schönes Bild, gefällt mir echt sehr. Wüsste jetzt nicht was ich groß artig verändern würde, bzw. was ich überhaupt verändern würde.

garados
10.11.2010, 15:59
Klasse geworden. Vor allem mit der Person verleiht das dem Bild Lebendigkeit.

Gruß Mario

Sarah
10.11.2010, 17:39
Hallo,
Mir gefällt das Bild auch, :top: man wird so schön hineingeführt in das Bild und die Frau macht es eigentlich erst aus.

Ich versäume auch täglich Sonnenaufgänge, Nebel und andere tolle Motive im Schulbus,...

Moritz F.
10.11.2010, 19:37
Danke für all eure Antworten .. schön, dass euch das Bild so gefällt.
Ob die Frau da was gegen hatte? Ich finde man erkennt sie zu wenig, als dass ich hier ein Model Release für brauche :D Oder etwa schon?? O_O
LG Moritz

Fotoekki
10.11.2010, 21:06
Die Jahreszeit Herbst und der Herbst des Lebens. Schön zusammengebracht.

Jürgen

Geht mir genauso und genau deshalb würde ich das Bild nur "Herbst" nennen, denn welk wirkt die Dame nicht!

Schönes Bild.

Was die Rechte der Dame angeht, so ist mein Wissenstand, dass Du bei einzeln abgebildeten Personen IMMER ein Release brauchst, wenn sie auch nur irgendwie identifizierbar sind.
Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Alphistitomus
10.11.2010, 22:22
Geht mir genauso und genau deshalb würde ich das Bild nur "Herbst" nennen, denn welk wirkt die Dame nicht!

Schönes Bild.

Was die Rechte der Dame angeht, so ist mein Wissenstand, dass Du bei einzeln abgebildeten Personen IMMER ein Release brauchst, wenn sie auch nur irgendwie identifizierbar sind.
Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Definitiv JA! Aber es war nur als kleiner Joke meinerseits gemeint:top:

Angelika D.
10.11.2010, 23:51
Schönes Foto. Es wirkt erst durch die Frau finde ich :D

Hobbyfotograf01
11.11.2010, 00:20
Hallo Moritz,

passt alles zusammen - gefällt mir.:top:

Tolle Herbststimmung und durch die ältere Dame auf den Foto kann man einen Zusammenhang erkennen.

Gruß Ulf

henzie
11.11.2010, 00:27
Hallo Moritz!

Dein Bild ist recht gelungen.
Herbstlich in mehrfacher Hinsicht. Das Laub, na klar. Die ältere Frau, auch. Die Anordnung der Bäume, die eine sakrale Anmutung, so wie etwa ein Kirchenschiff hat, verstärkt diesen Eindruck.
Du hättest noch etwas mehr ST haben können, denn die Verschlusszeit hätte noch ein wenig Abblendung zugelassen, aber hinterher ist man immer schlauer.

Danke für dias gelungene Herbstbild.

Gruß
Henning