Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : digitalorginal - total begeistert

R@lf
21.07.2004, 10:49
:top:
Durch die Bannerwerbung bin ich auf die Fa digitalorginal gekommen.

Die Firma bietet zig verschiedene Papiersorten im Format 2:3 und 3:4 zum Ausbelichten an. Darunter auch Seidenmatt (das suche ich schon lange)

Also habe ich Sonntag Nacht die ersten Versuchsbilder zum Ausbelichten mit DSL überspielt.
Eine Nacht darüber geschlafen und am Montag Mittag sofort die nächsten Bilder übertragen (andere Formate und Papiersorten)

Am Montag Abend habe ich eine E-Mail von digitalorginal bekommen - die Bilder von Sonntag sind fertig. Frage : sollen diese Bilder sofort abgeschickt werden, oder mit den Bildern von Montag zusammen später, um Versandkosten zu sparen. (Ich wollte beide Sendungen zusammen)

Heute, Mittwoch sind beide Sendungen angekommen.

Die Ausbelichtungen sind sehr gut. ( Ich Drucke sonst selber mit einem Epson R 300 bzw einem Cannon i865 - kein Vergleich - die Ausbelichtungen waren um Klassen besser )

Jedes Bild war einzeln in Seidenpapier eingepackt um die Oberfläche zu schützen.
digitalorginal sendet mit Rechnung !
digitalorginal ist sicher nicht die billigste im Netz, aber die Leistung stimmt (und das zählt )
Ein kleiner Nachteil ist die nicht so tolle Art mit der man die Bilder zur Firma übertragen kann. Man kann aber auch eine CD brennen und die hinschicken.

Dieser Beitrag ist keine Werbung, ich bin echt begeistert von der Firma.

Gruß Rolf

Ditmar
21.07.2004, 10:59
Ist doch schön zu hören, das diese Firma einen wohl guten Service und eine Gute Qualität liefert!
Werde die Dienste in den nächsten Tagen/Wochen auch mal in Anspruch nehmen, wenn die Fotos erst einmal zusammen gestellt sind.
Danke für diesen Bericht!

Koenigsteiner
21.07.2004, 12:56
vieleicht sollte die Firma mal paar kostenlose Probebilder (5-10?) für die User hier im Forum anbieten.... ich würde schon ganz gerne selber mal testen...

Computer-Maus
21.07.2004, 15:09
Hallo Rolf,

vielen Dank für Deine Info. Hatte auch schon vor in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder zum Ausbelichten dorthin zuschicken. Nun kann ich es ja getrost wagen ;) .

Liebe Grüße,
Ute
:)

joki
22.07.2004, 12:29
Auch ich fand das Angebot interessant. Werde da in den nächsten Tagen mal was zum belichten hinsenden.

Da die innerhalb der kölnischen Stadtgrenzen wirtschaften werde ich die Bilder dann vermutlich in der Kaschemm :mrgreen: abholen und den Laden begutachten...