Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volle Kanne
Moin,
diesmal war ich in Berlin unterwegs. Berliner waren aber keine da, die Nativos wurden offensichtlich durch Touristen substituiert. Egal.
Zeigen wollte ich Euch eigentlich dieses Bild (http://funster.s1.cybton.com/Orte/Berlin/imagepages/image10.html). Der Typ war nicht nur fotogen, sondern muckte auch noch göttlich.
Kommentare willkommen.
Cheers,
F.
XxJakeBluesxX
21.07.2004, 08:41
Klasse Bild, gefällt mir sehr gut... :top:
Ich merke, das ich noch viel zu wenig unterwegs bin in Berlin!
Ich finde die Aufnahmen sind Dir sehr Gut gelungen, gefallen mir alle.
Vor allem das erste S/W aus dem Park, und der Fernsehturm in Alu. :top:
tgroesschen
21.07.2004, 08:57
Sehr schönes Bild! Tolle Stimmung und die Umsetzung in s/w
passt prima! :top:
Hallo,
tolles Bild, gefällt mir gut! Die SW-Umsetzung ist sehr passend. Die Pfütze gibt dem ganzen noch die besondere Note.
Die Lichtverhältnisse (von dunkel nach hell) waren wohl nicht die besten, aber Du hast das Bild m.E. technisch perfekt umgesetzt. :top:
phoney.bone
21.07.2004, 10:48
kann mich da meinen vorgängern nur anschliessen: klasse bild. sehr schön komponiert, der richtige ausschnitt und ausgewogener kontrast. die püftze gibt dem ganzen den perfekten kick - damit kann ma preise gewinnen ! :top: :top: :top:
phoney
Bobafett
21.07.2004, 10:53
Wirklich schön!! Hast du dem Jazz Spieler wenigstens nen € gegeben :?: ;)
Mir gefällt auch die Umsetzung in S/W und der Bildausschnitt. Die Häuser im Hintergrund sind zwar etwas angefressen, was aber wohl nicht zu vermwiden war!
Also SUPER
Gruß Christian
Computer-Maus
21.07.2004, 15:18
Super Bild, gefällt mir unheimlich gut. Vor allem die Umsetzung in s/w. Auch der Bildausschnitt ist klasse, vor allem noch die Spiegelung in der Pfütze. :top: :top: :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Sven,
Topfoto, Glückwunsch :top:
Ich habe auch mal ein wenig geblättert. Da sind geniale Bilder dabei. Am besten,abgesehen vom Musiker der einfach sehr gut abgelichtet ist, gefällt mir das Osten, Osten, tiefer Osten (oder so ähnlich).
Viele Grüße
Petra
Hey,
danke an alle! Freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt :D
Petra: Fern, nicht tief :) Ich muss unbedingt noch in diese Ausstellung: die Terracotta-Armee in Erichs Lampenladen! Bis 25. habe ich noch Zeit...
Ditmar: Ihr habt schon ein paar klasse Ecken in B! Stoff für tausende Fotos.
Christian: Der Typ wollte überhaupt kein Geld! Keine Schale, nix! Ich wollt ja, aber der hat beim Mucken die ganze Zeit die Augen geschlossen gehabt.
Cheers,
F.
Roman F. Hümbs
22.07.2004, 10:54
Trotz oder gerade wegen der Entfernung ein einfühlsames Bild, KLasse!
Ist ein sehr stimmungs- und gefühlvolles Bild, was auch technisch überzeugt! Topp! :top: