Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angeAKT
insomapi
07.11.2010, 22:37
bin gespannt
839/DSC04250kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115144)
Dann fangen wir mal an ;)
Kritik:
- Linke obere ecke zu "gelb"-hell
- Hautunreinheit beseitigen
- Falten Druckstellen über der Unterhise rechts am Bildrand
- Es sieht so aus als läge sie breitbeinig da was mir nun nicht so gefällt, weil dann oben der schwarze flech raus kommt
Was ich positiv finde ist die Idee.
Bildaufbau sollte eventuell ein anderer sein, aber da weis ich gerade auch nicht was man anders machen sollte. Eventuell den Nabel ein bischen weniger unmittig. die Flügel eventuell etwas weiter vom Pircing weg legen.
Sonst kommen die Klunker in unscharf aber ganz gut ;)
Bei der Beinhaltung gebe ich Shooty recht.
Es wäre wahrscheinlich schöner, hätte das Model die Beine gestreckt übereinandergeschlagen. (Also Beine lang und Füße "überkreuz")
Hautunreinheiten seh ich nicht nur Schwangerschaftsstreifen(?)
Die würde ich lassen, gehören zu der Frau :)
Als Hautunreinheit habe ich die gerötete Stelle oberhalb des Bauchnabels bezeichnet dir mir halt ins Auge springt.
Liegt aber daran das ich die halt immer weg retuschiere (jedenfalls solche nicht permanenten). Das da auf dem Bild ist scheinbar ein Pickelchen oder eine klkeine Hautrötung oder so
insomapi
09.11.2010, 10:03
Bei der Beinhaltung gebe ich Shooty recht.
Es wäre wahrscheinlich schöner, hätte das Model die Beine gestreckt übereinandergeschlagen. (Also Beine lang und Füße "überkreuz")
Hautunreinheiten seh ich nicht nur Schwangerschaftsstreifen(?)
Die würde ich lassen, gehören zu der Frau :)
Als Hautunreinheit habe ich die gerötete Stelle oberhalb des Bauchnabels bezeichnet dir mir halt ins Auge springt.
Liegt aber daran das ich die halt immer weg retuschiere (jedenfalls solche nicht permanenten). Das da auf dem Bild ist scheinbar ein Pickelchen oder eine klkeine Hautrötung oder so
Die Frau ist 40 und hat zwei Kids :D...
Das Oberhalb des nabels ist eine Narbe
Es ist immer so eine Sache ..ich bin da auch immer hin und her ...
in letzter Zeit neige ich dazu, die haut einfach so zu lassen wie sie ist wenn nicht gerade ein fetter Pickel auf der Nase sitzt oder irgendwas durch schatten noch extremer aussieht
Ich danke euch jedenfalls, und das mit den Beinen ...stimmt hätte ich sehen können :top: