Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitz
Bin grad dabei meine Festplatte aufzuräumen und hab dabei dieses Bild gefunden. Hab es letzten Sommer, während eines starken Gewitters, aufgenommen. Das Bild ist definitiv KEINE fotografische Meisterleistung, sondern ein Schnappschuss. Ich hab es mit meiner damaligen DimageX gemacht. Ich stand die ganze Zeit auf meinem Balkon und hab pausenlos den Auslöser gedrückt und gehofft, dass irgendwas Schlaues dabei rauskommt. Dann hab ich ihn erwischt:
Blitz (http://web.green.ch/kohlerroger/bilder/blitz.jpg)
XxJakeBluesxX
21.07.2004, 00:54
Bei mir kommt da nur:
HTTP Error 404
404 Not Found
The Web server cannot find the file or script you asked for. Please check the URL to ensure that the path is correct.
Please contact the server's administrator if this problem persi
Hellraider
21.07.2004, 00:59
Dito, das Bild gibbet da wohl nicht :flop:
Mein Server scheint wohl zur Zeit ein kleines Problem zu haben. Müsste jetzt aber wieder funktionieren.
XxJakeBluesxX
21.07.2004, 01:08
Mein Server scheint wohl zur Zeit ein kleines Problem zu haben. Müsste jetzt aber wieder funktionieren.
Müsste, tut's aber nicht... :(
Da hilft wohl nur abwarten. Kann auch nichts mehr hochladen... :cry:
Wegen Wartungsarbeiten ist der Server bis ca. 04:00 down :cry:
XxJakeBluesxX
21.07.2004, 01:13
Da hilft wohl nur abwarten. Kann auch nichts mehr hochladen... :cry:
Warum lässt Du Deine Galerie hier nicht freischalten? Dann hast Du 5 MB Speicherplatz um Fotos hochzuladen... :)
Warum lässt Du Deine Galerie hier nicht freischalten? Dann hast Du 5 MB Speicherplatz um Fotos hochzuladen... :)
Ja, das werd ich jetzt auch mal tun... :D
Computer-Maus
21.07.2004, 07:38
Hallo chimay,
jetzt funktioniert der Link. Der Blitz ist Dir doch für einen Schnappschuss gut gelungen. Mir gefällt er :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
:shock: :shock: :shock: Da hat es aber mächtig eingeschlagen. Der Rest ist zwar verwackelt aber der Blitz... Wow!
XxJakeBluesxX
21.07.2004, 08:38
Kann mir nur anschliessen. Klasse Schnappschuss... :top:
Ist doch schon einmal nicht schlecht, habe es auch schon versucht, aber die Karte war voll, und schöne Blitze Mangelware.
Kann mich sonst nur anschließen, für einen Schnappschuss klasse.
tgroesschen
21.07.2004, 08:55
:shock: Was für ein Trümmer!
Hast Du den Freihand aufgenommen? :shock:
Das ist ein absoluter Treffer! :top:
Hallo chimay,
Klasse, tolle Farben, gefällt mir :top:
:shock: Was für ein Trümmer!
Hast Du den Freihand aufgenommen? :shock:
Das ist ein absoluter Treffer! :top:
Ja, hab den Freihand aufgenommen. Ich stand die ganze Zeit auf dem Balkon und hab pausenlos den Auslöser gedrückt. Damals hatte ich halt noch keine A2 mit Stativ wie heute und mit meiner 9xi hunderte Bilder durchzuknipsen war mir dann doch ein bisschen teuer.
So sah es übrigens vor dem Gewitter aus (Bild ist absolut unbearbeitet).
Für die die es interessiert: Es ist die Fähre von Horgen nach meilen auf dem Zürichsee.
Abendrot (http://web.green.ch/kohlerroger/bilder/abendrot.jpg)
tgroesschen
21.07.2004, 12:14
SCHööööön! :top:
zum Blitz:
Super erwischt! :top:
Und das Abendrot ist genial! :top: :top: :top:
Das ist ja ein gewaltiges Abendrot auf dem Bild mit der Fähre.
Als Horgner kenne ich ja manche tolle Stimmungen um den Zürichsee, aber dies scheint wirklich ein einmaliger Abend gewesen zu sein. Vermutlich war ich wieder mal zu lange im Büro, dass ich diesen prächtigen Himmel verpasst habe....
Herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft
Roli