Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wege des Wassers
Hallo Leute,
Noch mal ein Bild von einem Bergbach, mit dem ich mich Eurer Bildkritik stelle.
Bin schon mal auf Eure Meinungen gespannt. :top: oder :flop:
oder gibt es wieder nur Prügel :cool:
829/XXX-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114953)
Moin
nein Prügel kanns nicht geben denn....
du hast ja alles "schön in Watte gepackt" :roll: für mich etwas zuviel :P
Mfg gpo
Ein schönes Bild , aber leider auch mir zuviel Watte . Man weiß ja das es Wasser ist , aber man sieht es nicht mehr ;)
boo70200
04.11.2010, 13:53
Die Watte finde ich wiederrum toll, nur ein bissle dunkler, aber das kann an meinem Laptop liegen. Als ich die Helligkeit etwas raus nahm, sahs direkt besser aus ;-)
siehe gpo. Panta Rhei (alles fliesst). Hier nicht mehr.
VG
Jürgen
Zu viel Watte war auch mein (zweiter) Gedanke.
Mein erster Gedanke war aber, dass es eine schöne Perspektive auf den schönen Bach ist. Die Belichtung ist auch gelungen. :top:
Hast Du noch kürzere Belichtungszeiten ausprobiert?
Gruß
Bernd
P.S.:
[...]nur ein bissle dunkler, aber das kann an meinem Laptop liegen.[...]
Ich denke auch, dass es an Deinem Laptop liegt. Das Problem habe ich bei meinem auch immer, wenn es an der Steckdose hängt und ich die Helligkeit nicht runterschraube. Das Histogramm des Bildes schlägt nicht mal rechts an.
Jetzt isses selbst mir zu viel und das weiche Wasser wirkt wie rein montiert (ist es aber nicht, klar). Also: Tendenz zu "Prügel":cool:
Harry
Sir Donnerbold Duck
06.11.2010, 14:13
Prügel hat das Bild keinesfalls verdient, ich finde es sehr schön aufgebaut. Aber wie die anderen auch finde ich den Watteeffekt zu heftig, eine kürzere Belichtung wäre nicht schlecht gewesen.
Gruß
Jan