Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHNAPPSCHUSS Jenny

erwinkfoto
03.11.2010, 16:44
Hallo allerseits.

Dieses "Foto" [Schnappschuss] entstand beim Alpha-Festival

Sag mir was ihr denkt ;)

Kritik ist erlaubt, aber bedenkt:
ES WAR EIN SCHNAPPSCHUSS!

Ok? :mrgreen:

1445/5128845331_cf8db16838_b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114929)

LG,

Erwin

ps:
Ich hab den Thread "SCHNAPPSCHUSS Jenny" gennant, weil der Fakt, dass es nur ein Schnappschuss ist ist ein wichtiges Kriterium, denn sonst werde ich mit vielen Fakten niedergemacht. :lol:

ps2: Ich weiss.

Das Wort "Schnappschuss" nervt euch bereits :lol:;)

boo70200
03.11.2010, 17:05
Mir gefällt das Hell/Dunkle und dafür finde ich, ist das Gesicht im FG wenn man so möchte schön ausgeleuchtet. Blick nach unten, bzw. die gesamte Pose finde passend. Die Farben sowieso, das bissle überstrahlt an der Nase...

kurz: ... mir gefällts! für'n Schnapsschuß eben ;-)

Hansevogel
05.11.2010, 14:12
Der Hintergrund ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, das Portrait als solches jedoch sehr. :top:
Ich wünschte, solche "Schnappschüsse" selber hinzubekommen. :D

Gruß: Joachim

erwinkfoto
05.11.2010, 14:15
Danke euch beiden. :top:

Achso ich hab vergessen zu erwähnen, dass alles OOC ist, also nicht bearbeitet.

LG,

Erwin

jameek
05.11.2010, 14:20
Sag mir was ihr denkt ;)

Es ist natürlich etwas schwierig zu schreiben was man denkt, wenn einerseits offene Kritik möglich erscheint, andererseits durch Kiste und die Aussage "Schnappschuss" bestimmte Dinge im Vorraus revidiert/relativiert/begrenzt werden.

Also schreib ich (wie sonst auch) einfach das was ich denke:cool:
Stimmungsvolles, nachdenklich-zartes Portrait. Mich sprechen die Farben und die Gegenlichtsituationen an.
Trotzdem ich ein Freund offener Blenden bin, gefällt mir hier der Verlauf nicht so ganz.
Erstmal erscheinen die Haare scharf und man vermutet schon einen Backfokus, dann erkennt man die 5 Wimpern des rechten (aus Modelsicht) Auges, die auch scharf sind. Dann wird klar: Aha, Kopf geneigt, Schärfenebene geht durch den Kopf.
Ein bisschen mehr Schwarzwerte würden mir auch zusagen, und den Blick einen kleinen Ticken höher (würde man im Shooting sagen, hier nur Schnappschuss), ansonsten :top:, angenehm