Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreisrund
pumapaul
20.07.2004, 20:40
ist das ergebnis, wenn man mit dem zirkel arbeitet. ich habe mal das werkzeug fotografiert: zirkel (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2167/display/1627378) und zirkel II (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2167/display/1627381)
was haltet ihr davon?
viele grüsse aus dem bergischen
michael
Hi Michael,
ich kenne da gewisse Leute, denen die Bilder zu dunkel wären, aber ich finde sie absolut klasse ! Wieder mal ein Alltagsgegenstand wunderschön und passend in Szene gesetzt, Beleuchtung stimmt, Perspektiven stimmen :top:
Viele Grüße
Tina
Koenigsteiner
20.07.2004, 21:34
hallo Michael,
stimm: zwei tolle Bilder :top: von so einem läppischen Zirkel....... hm, na ja, ich hätt sie vieleicht doch mal bissl heller gesehen :?: ;)
Computer-Maus
20.07.2004, 21:41
Hallo Michael,
erstmal vorneweg, ich habe von Blitzen noch überhaupt keine Ahnung, besitze auch noch keinen externen, was aber bestimmt noch kommen wird ;) . Deine zwei Bilder vom Zirkel aber finde ich absolut gelungen, mir gefällt es von der Beleuchtung und auch von der Perspektive her. Klasse gemacht und mir sind sie auch nicht zu dunkel :top: :top: :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
tgroesschen
21.07.2004, 09:18
Hi Michael,
ich kenne da gewisse Leute, denen die Bilder zu dunkel wären
Viele Grüße
Tina
Stimmt, den Hieb habe ich verstanden. :D
Ich finde die Bildausschnitte und schärfe voll ok, aber mir sind
die Bilder leider viel ZU DUNKEL :D
Hallo,
das "Alltagswerkzeug" hast DU wirklich gut in Szene (Bildausschnitt und Rahmen) gesetzt, wobei ich ausnahmsweise Thorsten recht geben muss. Mir sind die Bilder auch einen Tick zu dunkel!
Das hat aber jetzt gedauert ! :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Tina
Das hat aber jetzt gedauert ! :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Tina
Tina, du musst ein bißchen Rücksicht nehmen, so eine Platzwunde am Kopf macht langsam :mrgreen:
tgroesschen
21.07.2004, 12:12
[Zickmodus ON]
Habs doch erst eben gelesen :evil:
[Zickmodus OFF]
Super Bild! :top: :top:
Und ich finde es nicht zu dunkel... :lol:
Mir ist es auch nicht zu dunkel und finde beide :top:
Mir ist es auch zu dunkel. Ich seh ja fast nix ;) ... es
sei denn, ich drücke meine Nase am Monitor platt.
Mh, aber das was ich sehen/erkennen kann, schaut gut aus.
Gruß Dragi
pumapaul
21.07.2004, 21:54
hallo hell- und dunkel-befürworter,
es war mir klar, dass es beide beurteilungen geben wird. ich wollte halt mal versuchen, eher weniger zu zeigen. mir gefallen sie so und die positiven aussagen zeigen, dass ich mit dieser meinung nicht alleine bin. danke dafür.
@dragi: wird es heller, wenn du näher ran gehst? :shock:
ciao
michael
Nöö natürlich net pumapaul .... aber dann seh ich besser ;) ..
die Umrisse.
Gruß Dragi
Moin,
ich habe es jetzt auf drei Glotzen gesehen, man gut, dass ich erst jetzt antworte. :lol:
Hier zu Hause auf einem uralten 17" Röhrenofen sind die Bilder super und nicht zu dunkel - allenfalls etwas gewölbt :cool:
Bei der Arbeit auf einer 21" Röhre und auf einem TFT sind sie so dunkel, dass ich fast nix erkenne - aber wenigstens plan :?
Und jetzt die Preisfrage: wohin muss ich die Glotzen verstellen, dass sie zeigen was sie sollen :?:
pumapaul
22.07.2004, 12:57
hallo crimson,
das mit der wölbung liegt sicher am alter des monitors. mit deinen arbeits-monitoren scheint aber etwas nicht zu stimmen. okay, sie sind dunkel, aber es sollte auf jeden fall etwas zu erkennen sein. die bilder liegen ja in der fc. geh doch mal auf die startseite und schau dir unter dem block der themenbereiche den helligkeitsverlaufsbalken an. da solltest du zumindest grobe fehleinstellungen entlarven können.
viele grüsse aus dem bergischen
michael