Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Berge
André 69
02.11.2010, 17:18
Hallo,
... da vorerst letzte Bild aus dem Berchtesgadener Land, die Blauen Berge.
830/comp_DSC00906_DxO62.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114885)
... und nein, der ist nicht reinkopiert ;)
Anschließend kommen wieder Bilder Quer Beet, das Eine oder Andere aus dem BGL wird schon noch dabei sein,
aber nicht mehr in Serie wie die letzten 4 Wochen nach dem BGL Urlaub.
Gruß André
gefällt mir bis auf das rauschen sehr gut, auch schön den Paragleiter ins Bild komponiert
LG
aach papperlapapp....schiss auf rauschen...
das ist gut :top:;):cool:
Traumtraegerin
02.11.2010, 19:39
Ich finde es auch sehr schön :top: ... und sehe gar kein Rauschen.
Yep:top: ... ohne die "Taube" wär's nur halb so gut:cool:
Harry
ich seh da nüscht was rauscht ?!
Gut so:top:
Yep:top: ... ohne die "Taube" wär's nur halb so gut:cool:
Harry
hast wohl ein schlechtes Gewissen...weil du an deinen Fassaden noch keine Taube gefunden hast :shock::D
ich sachte doch ...nimm ne Taube, das ist mehr als ein Spatz, kannst aber auch nehmen,
muss ja nicht gleich ein Gleitschirm sein :cry:
daninho...nicht böse sein....es ist leider kein Flugzeug :oops:
die darfst du wieder machen :cool:
Mfg gpo
Ich seh auch nix rauschen. (Auf zwei verschiedenen Monitoren, falls davon abhängig)
Und es gefällt mir sehr gut mit den gestaffelten Blautönen. Bei Bildern dieser Art stört mich meistens der Vordergrund, weil oft zu aufdringlich, hier passt er gut, auch farblich, da eher dunkel gehalten.
André 69
03.11.2010, 11:16
Hallo,
... danke euch!
Ich dachte schon ich habe was an den Augen, aber das hat sich ja geklärt ;)
Der Gleitschirm gurkte da tatsächlich rum, ein paar 100m hin ist ein Startplatz, musste nur etwas warten bis er passend im Bild war.
Gruß André
ja dann wirds wohl nicht rauschen, auf dem HP hier in der Arbeit tuts das und wie, na ja wird wohl kein gutes Exemplar sein :lol:
André 69
03.11.2010, 12:58
Hallo Daninho,
... ich kenne eine Variante, wie jedes Bild wo besonders dunkle Bildanteile dabei sind gut rauscht. Mir sind schon TFT Displays untergekommen, die den dunklen Bereich besonders weit spreitzen, somit sind diese Bildanteile viel zu hell, was auf einem ordentlich kalibriertem Monitor eher Richtung schwarz tendiert ist dann grau, und da ist dann "Sandsturm" ...
Gruß André