PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel Vectra A - NFS Edition

ViewPix
01.11.2010, 19:46
NFS Zocker wissen das die Auto nach einem Rennen seltenst wie ein Neuwagen aussehen 8)

810/IMG_1048.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114856)

Ich glaube dieser hier ist aus einem dieser Rennspiele abgehauen :lol:

tgroesschen
02.11.2010, 09:35
Japp, und der wurde nicht erster :D

ViewPix
02.11.2010, 10:41
So siehts wohl aus...

Ein bisschen tats schon weh... ich hatte selbst mal einen A Vectra :?
Aber so sah der nie aus, höchstens vom Rost zerfressen :lol:

Gotico
02.11.2010, 14:22
Das Bild trifft den NFS-Charakter ziemlich gut :mrgreen:. Nicht mehr ganz heile, hat aber Spaß gemacht.

Meine ganz persönliche Meinung zum Vectra A - genau dort gehört er hin, auf den Müll :flop:.

Ich habe vor Jahren mal so ein Teil neu gekauft. Die Probefahrt fiel aus, da die nagelneue Batterie einen Zellenschluß hatte, nach dem Abholen gemerkt das der Thermostat klemmt (Karre wurde bei -15° nicht einmal lauwarm). Also nach den ersten 5 Kilometern schon wieder in die Werkstatt. Sonnendach klapprig und undicht, nach dem dritten Tausch immer noch Murks. Ende vom Lied, geklagt bis zum Landgericht, Karre zurückgegeben (hat 2,5 Jahre und unzählige Werkstattaufenthalte gedauert) und danach nie wieder ein deutsches Auto gekauft... Wegen mir hätte Opel ruhig pleite gehen können, bei solch einem Murks... :?

See ya, Maic.