Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitragszahlen

Fischvati
01.11.2010, 17:12
Ich hab da mal ne Frage, warum verändern sich meine Beitragszahlen nicht mehr? Mir ist aufgefallen, das sich seit einiger Zeit meine Beitragszahl trotz geschriebener Beiträge nicht korrekt ändert, liegt das am Browser?

Danke

Elric
01.11.2010, 17:20
Es kommt auch daran an wo Du schreibst. Beiträge hier im Café zählen nicht....

Edit: Hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87859) zu lesen.

Fischvati
01.11.2010, 17:23
Danke!

DonFredo
01.11.2010, 17:23
Hallo Micha,

Du hast bis jetzt 4 Beiträge im Forum verfasst, aber nur 1 Beitrag geht in den Zähler, denn das Café d`Image ist vom Beitragszähler "abgeklemmt".

Beiträge die im Café d`Image geschrieben werden, erhöhen somit nicht den Zählerstand.

Edtih: ...zu langsam... ;)

konzertpix.de
01.11.2010, 19:33
...Beiträge die im Café d`Image geschrieben werden, erhöhen somit nicht den Zählerstand....

Man könnte sich überlegen, ob die Usertreffen ebenfalls davon ausgenommen werden könnten. Es gibt Stammtischthreads, bei denen es um alles geht, nur nicht um den Stammtisch an sich ;)

cdan
01.11.2010, 19:38
Man könnte sich überlegen, ob die Usertreffen ebenfalls davon ausgenommen werden könnten. Es gibt Stammtischthreads, bei denen es um alles geht, nur nicht um den Stammtisch an sich ;)

Man kann die auch ins Café verschieben. :cool:

konzertpix.de
01.11.2010, 19:41
Eher nicht, man müßte die Threads dann zerpflücken. Macht auch wenig Sinn, keine wirklich gute Lösung. Und so etwas wie der Diskussionsthread zu den Schnäppchen würde bei Stammtischen sicher nicht angenommen werden :zuck:

Karsten in Altona
01.11.2010, 19:48
Ich finde die Beitragszahlen so spannend und wichtig wie Exif-Daten bei einem Bild. :P:mrgreen:

Elric
01.11.2010, 20:59
Man kann die auch ins Café verschieben. :cool:
Man kann es aber auch lassen:cool:.

Dana
01.11.2010, 21:16
Meine Güte, nehmt doch einfach das Stammi-Board vom Zähler aus. Oder schaltet den Counter ganz weg. Achnee, geht ja nicht, dann darf keiner mehr was verkaufen. ;)

Ich finde es schön, wenn man sich am Stammtisch gut versteht...da ist eben der Stammithread eine schöne Möglichkeit, sich auch mal was zu sagen, wenn man sich nicht persönlich trifft (vor allem, wenn es nicht nur um eine Person geht).

WB-Joe
01.11.2010, 21:22
Stammtisch = Usertreffen
Plauderei = Cafe

Da gibts eine recht klare Zuordnung, das wißt ihr......;)

Dana
01.11.2010, 21:59
Japp, aber man kann trotzdem päpstlicher sein als der Papst.
Was bringt es euch oder dem Forum, wenn im Stammiboard nur absolut ontopic gepostet wird?

Tut es irgendwem weh, wenn zwei, drei Beiträge nicht dazu gehören, sondern sich mal unterhalten wird? Es ist nur Prinzipienreiterei, sonst nix. Wir sind hier alle erwachsen, wir schlagen sicher nicht über die Stränge.

erwinkfoto
02.11.2010, 00:10
Ich finde es schön, wenn man sich am Stammtisch gut versteht...da ist eben der Stammithread eine schöne Möglichkeit, sich auch mal was zu sagen, wenn man sich nicht persönlich trifft (vor allem, wenn es nicht nur um eine Person geht).

:top: So ist es.

(...);)

Ein eindeutiges Zeichen ;)

frame
02.11.2010, 00:14
Da gibts eine recht klare Zuordnung, das wißt ihr......;)

Ich wittere einen Moderationsschub - falls ihr gerade nicht ausgelastet seid, ich glaube einige User würden sich wünschen dass etwas Ordnung in die Glaskugel/Spekulationsthreads und die Jammerthreads kommt damit man wieder die Technik durchsieht ...

cdan
02.11.2010, 08:25
Ich wittere einen Moderationsschub - falls ihr gerade nicht ausgelastet seid, ich glaube einige User würden sich wünschen dass etwas Ordnung in die Glaskugel/Spekulationsthreads und die Jammerthreads kommt damit man wieder die Technik durchsieht ...

Ich dachte jammern ist dein Job. :mrgreen: ;)

Dana
02.11.2010, 10:44
Jouh. Gürtellinie, anstatt mal drüber nachzudenken.
Schade.

frame
02.11.2010, 10:48
Ich dachte jammern ist dein Job. :mrgreen: ;)

Sagen wir so: Es gibt Dinge die ich gut kann und Dinge die ich schlecht kann - meine Stärke ist meine Schwächen zu kennen und mich auf meine Stärken zu konzentrieren.

Aber irgendwie scheint mir das OT ...

WB-Joe
02.11.2010, 13:35
:mrgreen:Ich wittere einen Moderationsschub - falls ihr gerade nicht ausgelastet seid, ich glaube einige User würden sich wünschen dass etwas Ordnung in die Glaskugel/Spekulationsthreads und die Jammerthreads kommt damit man wieder die Technik durchsieht ...
Glaubs mir, wenn ich einen Moderationsschub bekomme merkst du es als erstes!:mrgreen::mrgreen:

erwinkfoto
02.11.2010, 15:16
Sagen wir so: Es gibt Dinge die ich gut kann und Dinge die ich schlecht kann - meine Stärke ist meine Schwächen zu kennen und mich auf meine Stärken zu konzentrieren.

:top:

:mrgreen:
Glaubs mir, wenn ich einen Moderationsschub bekomme merkst du es als erstes!:mrgreen::mrgreen:

:twisted::lol:

...bleiben wir bitte On Topic, meine Herren...

frame
02.11.2010, 15:28
:mrgreen:

du, ich finde das total gut dass du auch keine Probleme hast deine Stärken zu zeigen. Das macht die Kommunikation doch gleich viel angenehmer.