Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Güldener Herbst
Anaxaboras
01.11.2010, 01:43
Ich habe auch mal 'ne Langzeitbelichtung versucht:
835/Herbstabend.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114837)
Güldener Herbst
Was sagt ihr denn so dazu?
Martin
Sehr ansprechend - Du verstehst (wie schon oft bewiesen) mit Licht zu malen :top:
Wunderbar Martin. Ein Aquarell als Foto .
VG
Jürgen
sternchen
01.11.2010, 02:08
Servus Martin,
ein klasse Bild:top: - super!
Sehr schön Martin, das passt wirklich alles:top: Langzeitbelichtung war genau das Richtige, schön, wie alles ein wenig ineinander fließt:cool: Und dann die helle Linie, die Land und Wasser auf wunderbare Weise trennt. Hut ab:top:
Harry
Mir gefällts richtig gut! :top:
Ernst-Dieter aus Apelern
01.11.2010, 10:29
Mir gefällt es auch! Ich meine darüber hinaus, daß sich auch der Horizont im unteren Drittel des Bildes gut gemacht hätte!Hier ist der Oktober wirklich golden, auf vielen anderen guten Bildern könnte man eher von einem bronzenen Oktober sprechen.
Ernst-Dieter
Zwergfrucht
01.11.2010, 23:29
Hallo Martin,
aha, darum hat man dich so lang nicht gesehn, hehe.
Jepp, gefällt mir auch der Güldene See. :top:
Heute hatte er alle Farben ziemlich intensiv.
Gruß
Wolfram
Anaxaboras
02.11.2010, 00:33
Heute hatte er alle Farben ziemlich intensiv.
Ich weiß :twisted:.
Martin
gefällt mir auch sehr gut, tolle Farben und Landschaft, wirkt durch das weiche der Langzeitbelichtung so richtig gut
LG
Pollux58
02.11.2010, 18:25
Hallo Martin,
da verliere ich nun nicht viele Worte, einfach mal:top:
Grüße, Maik
Ein sehr schönes Bild :top:
Knipseknirps
02.11.2010, 18:43
Ich schließe mich den Vorrednern an, eine äußerst ansprechende Aufnahme.
Als einzigen Kritikpunkt hätte ich nur die gewählte ISO-Einstellung?! Wenn es sich um eine Langzeitaufnahme handelt (die Exifs lassen sich leiter nicht feststellen), hätte ich evtl. bei niedrigerer ISO belichtet; ich störe mich etwas am Farbrauschen, oder?
Eindrucksvoll, wirklich ein Fotogemälde. Man spürt die Stille...:top::top:
Robert
Anaxaboras
03.11.2010, 00:02
Vielen Dank für eure Kommentare.
Als einzigen Kritikpunkt hätte ich nur die gewählte ISO-Einstellung?! Wenn es sich um eine Langzeitaufnahme handelt (die Exifs lassen sich leiter nicht feststellen), hätte ich evtl. bei niedrigerer ISO belichtet; ich störe mich etwas am Farbrauschen, oder?
Das Bild ist bei ISO 200 entstanden - da rauscht die A900 praktisch nicht. Ich sehe ehrlich gesagt auch kein Farbrauschen :roll:.
Martin