Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr das denn alle übersehen?
DatEi hat 7k voll :top: :top: :top:
Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf die nächsten Ks ;)
GRATULIERE!!! :top: :top: :top: Und in den nächten 2 Wochen machen wir dann die 10000 voll.
Hallo Dat Ei,
auch von mir herzliche Glückwünsche, über Dein Engagement für das Forum brauche ich ja nichts zu sagen, es spricht für sich.
Vielen Dank und mach weiter so :top:
DatEi hat 7k voll :top: :top: :top:
Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf die nächsten Ks ;)
wie üblich :oops: :oops:
DatEi- auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- und weitere so informative Postings usw. usw.
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Fritzchen
20.07.2004, 12:52
Ja das kann schon mal vorkommen,aber Glückwunsch :top:
Computer-Maus
20.07.2004, 12:53
Hallo DatEi,
auch von mir Glückwunsch zum 7k-Posting :top: . Mach einfach so weiter :top: :top: :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
WOW !!!!
Elefantöse Leistung, Glückwunsch :top:
Hey Frank,
willst Du Tina überholen? Trotzdem Glückwunsch zu 7k !!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 7000!
Und mach weiter so! :top: :top: :top:
ach herrje, schon wieder einer... heute sind wohl de Teamer dran :cool:
Herzliche Glückwünsche, Frank!!!
tgroesschen
20.07.2004, 14:25
Hi!
Glückwunsch DatEi und danke für Deine bisher
wervollen Infos und Hilfen! :top:
Hallo Frank,
auch von mir die besten Glückwünsche zu 7000, meist aufschlußreiche Beiträge, dass Du so weiter machen sollst brauch ich Dir nicht zu sagen.
Glückwünsche auch vom D7-Luder ;)
Bei Frank müssen wir uns etwas selbst beschränken, sonst können wir ja bald täglich gratulieren. Dennoch herzlichen Dank und Glückwünsche - die nächsten gibt es aber erst wieder bei 10.000!
Jan
TorstenG
20.07.2004, 19:55
Hi Frank!
Hmm wenn Du Dich mit Jürgen zusammentust, dann sind die 10.000 Geschichte! Aber egal:
Meinen Glückwunsch zur 7k!
(Hmm, hast Du eigenlich ein Leben neben dem Forum? :? :lol: )
psychogerdschi
20.07.2004, 20:30
Servus Frank !
Herzlichen Glückwunsch !
Wenn man nimmt das so ein kleines Posting im Schnitt 1 Minute dauert, sind das 7000 Minuten also 116 Stunden und 40 Minuten.
Nachdem das Forum seit 07-09-2003 in Betrieb ist, sind das ca. 15 Minuten pro Tag - eigendlich nicht viel oder ;)
Danke für dein Bemühungen aus uns Chaoten bessere Menschen und Photographen zu machen und weiter so !!