Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pension Hubertus Berlin

Ilkman
31.10.2010, 12:40
Moin Ihr Berliner,
habe heute früh bei ebay einen Aufenthalt (2 Pers/ 3 Nächte inkl. Frühstück) in der Pension Hubertus für € 30,52 :shock: geschossen.

KENNT DIE JEMAND?

der hartmut

CT
31.10.2010, 12:53
www.pension-hubertus.de
Scheint eine recht einfach eingerichtete Pension zu sein, aber bei dem Preis :top:

Ilkman
31.10.2010, 12:55
www.pension-hubertus.de
Scheint eine recht einfach eingerichtete Pension zu sein, aber bei dem Preis :top:

ne die nicht
die iss es http://www.restaurant-hubertus.com/index.html
Allerdings auch kein Luxusschuppen aber ich dachte für das Geld

About Schmidt
31.10.2010, 12:56
Macht doch einen netten Eindruck!

Ilkman
31.10.2010, 12:59
Macht doch einen netten Eindruck!

Dachte ich mir auch
Aber die Berlin Insider wissen evtl mehr

Ditmar
31.10.2010, 12:59
Korrektur, der PLZ nach ist das aber nicht mehr in Berlin, sondern Brandenburg.;)

eiq
31.10.2010, 13:04
Korrektur, der PLZ nach ist das aber nicht mehr in Berlin, sondern Brandenburg.;)
"Kurz vor Polen" trifft es eher. :shock: ;)
Aber solange man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, etc.) angewiesen ist, ist es eine schöne Gegend. Nur mit Berlin hat es wirklich nichts zu tun.

Gruß, eiq

Ditmar
31.10.2010, 13:06

Gruß, eiq

Na ja, so weit nun auch wieder nicht, aber rund herum gibt es viel (vor allem Natur) anzuschauen.

Ilkman
31.10.2010, 13:08
Aber solange man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, etc.) angewiesen ist, ist es eine schöne Gegend. Nur mit Berlin hat es wirklich nichts zu tun.

Gruß, eiq
die schreiben 1/2 h mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

eiq
31.10.2010, 13:12
Ich kenne die Gegend (Fangschleuse), und wahrscheinlich meinen die eher "1/2 h zu den öffentlichen Verkehrsmitteln". Zum Alexanderplatz z.B. braucht man laut www.bvg.de 1-2 Stunden, je nach Route.

Wie gesagt: nette Gegend, aber wenn es einem eigentlich eher um Berlin geht, sollte man viel Zeit für die tägliche Hin- und Rückfahrt einplanen.

Gruß, eiq

jqsch
31.10.2010, 13:13
Erkner hat wohl die nächste S-Bahn Station für Grünwald . Und von dort dürfte es wohl eine halbe Stunde zum Alex sein. Aber mit dem Auto willst Du auch nicht wirklich nach Berlin reinfahren. Das dauert länger.

Kurzer Nachtrag:

Rüdersdorf, großer Müggelsee etc. haben durchaus etwas mit Berlin zu tun.;)

Ditmar
31.10.2010, 13:13

Das könnte hinkommen, was aber außer Berlin vielleicht interessant ist, ist Bad Sarow am Scharmützelsee.

DonFredo
31.10.2010, 13:50
Meine lieben Berliner haben wieder mal keine Ahnung von Brandenburg..... ;)

Grünheide liegt mitten im Wald, umgeben von ein paar Seen.

Nach Berlin:

10 Minuten Autofahrt zum S-Bahnhof Erkner. Mit der S-Bahn dann 45 Minuten bis zum S-Bahnhof Friedrichstraße oder mit dem Regional-Express zum gleichen Preis in gut 30 Minuten.

PS: Die Pension kenne ich auch nicht, aber für diesen Preis würde ich auf jeden Fall hinfahren.

eiq
31.10.2010, 14:03
10 Minuten Autofahrt zum S-Bahnhof Erkner.
Was besonders ohne Auto nicht wirklich einfach zu bewerkstelligen ist. ;)

Gruß, eiq

Ilkman
31.10.2010, 14:05
Was besonders ohne Auto nicht wirklich einfach zu bewerkstelligen ist. ;)

Gruß, eiq
wieso geht man davon aus das ich kein Auto habe?

eiq
31.10.2010, 14:10
Weil nirgendwo das Gegenteil behauptet wurde und du von öffentlichen Verkehrsmittel schrobst.

Gruß, eiq

Ilkman
31.10.2010, 14:14
Weil nirgendwo das Gegenteil behauptet wurde und du von öffentlichen Verkehrsmittel schrobst.

Gruß, eiq

tja wer schrobt der blobt :lol:
Sicher hab eich ein Auto aber wenn es mit der S Bahn bequem in die Stadt geht würde ich in diesem Fall diese bevorzugen.

Ditmar
31.10.2010, 14:15
Meine lieben Berliner haben wieder mal keine Ahnung von Brandenburg..... ;)

Grünheide liegt mitten im Wald, umgeben von ein paar Seen.

Stimmt nicht, habe mir es bei Google angesehen und die Seen auch gesehen, fand die Gegend direkt nach der Beschreibung allerdings nicht so prickelnd.;)

fallobst
31.10.2010, 15:16
Hallo

Glückwunsch zum Schnäppchen. Bei dem Preis erübrigen sich alle Hinweise auf eventuell fehlenden 5 Sterne Hotel Service.
Was war denn dein Ziel, ein Quartier in oder bei Berlin zu buchen. Erst anhand dieser Frage ist es möglich, Überlegungen anzustellen, ob der Ort vielleicht doch unpassend liegt.
Ausflüge in die Märkische Schweiz, zum Scharmützelsee, an den Müggelsee, an die Oder oder ins Tropical Island sind von dort aus viel besser zu errreichen als z.B. vom Grunewald. Und Berlin ist ja von Grünheide wirklich mit einem Tagesausflug:lol: zu erreichen, das wird ja wohl sowieso auf dem Plan stehen.
Schöne Tage wünscht Matthias

Ilkman
31.10.2010, 15:22
Hallo

Glückwunsch zum Schnäppchen. Bei dem Preis erübrigen sich alle Hinweise auf eventuell fehlenden 5 Sterne Hotel Service.
Was war denn dein Ziel, ein Quartier in oder bei Berlin zu buchen. Erst anhand dieser Frage ist es möglich, Überlegungen anzustellen, ob der Ort vielleicht doch unpassend liegt.
Ausflüge in die Märkische Schweiz, zum Scharmützelsee, an den Müggelsee, an die Oder oder ins Tropical Island sind von dort aus viel besser zu errreichen als z.B. vom Grunewald. Und Berlin ist ja von Grünheide wirklich mit einem Tagesausflug:lol: zu erreichen, das wird ja wohl sowieso auf dem Plan stehen.
Schöne Tage wünscht Matthias
Da ich / wir Berlin nochnie gesehen haben sollte es ein Quartier in der Nähe von Berlin sein so das man die Stadt ohne großen Aufwand erreichen kann.
jetzt hoffen wir mal das die Pension sauber und ordentlich ist - klar die die besagten 5 Sterne nicht zu erwarten sind ( hoffentlich auch nicht im Loch in der Decke)