Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenuntergang am Katzenstein
Auch auf die Gefahr hin Euch so langsam mit der Burg Katzenstein auf den Wecker zu
fallen, so muß ich doch noch das letzte Bild dieser Serie hier einstellen... dann ist Schluß.
1006/Katzenstein_Manuell_7er_PM-klein_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114739)
Die Priorität lag diesmal bei der Erstellung des HDR darin ein möglichst "natürliches"
Foto hinzubekommen, von den nachträglich beleuchteten Fenstern mal abgesehen :oops:
K + K sind jederzeit willkommen.
Wenn ein Motiv gut fotografiert wird , interessiert es mich nicht wie oft ich es schon gesehen habe und das hier gefällt mir :top:
André 69
31.10.2010, 12:23
Hallo trissi,
... so wirklich kann ich mich nicht mit den Kontrasten anfreunden. Es säuft nix ab, ja, aber das macht es auch recht flach. Dafür steht das Ding diesmal kerzengerade ;)
Gruß André
Wenn ein Motiv gut fotografiert wird , interessiert es mich nicht wie oft ich es schon gesehen habe und das hier gefällt mir :top:
Danke Guido, freut mich :D
Hallo trissi,
... so wirklich kann ich mich nicht mit den Kontrasten anfreunden. Es säuft nix ab, ja, aber das macht es auch recht flach. Dafür steht das Ding diesmal kerzengerade ;)
Gruß André
Ich versteh schon was Du meinst André.
Wenn ich aber die Kontraste anheb säuft mir immer etwas ab. Was ich versuchen könnte wäre noch mit Masken zu arbeiten.
Danke für die Kritik :top:
Tut mir leid, Günni ... hier hab ich nix zu meckern. Bildaufbau passt und die Bearbeitung auch. Die fensterli nachträglich zu "beleuchten" ist m.E. legitim und Du hast es ja auch nicht übertrieben.
Harry
tgroesschen
31.10.2010, 17:51
schön :top:
Tut mir leid, Günni ... hier hab ich nix zu meckern. Bildaufbau passt und die Bearbeitung auch. Die fensterli nachträglich zu "beleuchten" ist m.E. legitim und Du hast es ja auch nicht übertrieben.
Harry
Aber aber, ich bitte Dich Harry. Das muß Dir doch nicht leid tun ;)
Aber aber, ich bitte Dich Harry. Das muß Dir doch nicht leid tun ;)
Vielleicht könnte man die Leitplanke und die Pfosten noch weg stempeln :roll:
baerlichkeit
31.10.2010, 20:00
Hallo,
was ist schlimm, wenn was im Bild absäuft? Ich mein, du hast hier gegen das Licht einen dunklen Flecken fotografiert. Fänd ich nicht dramatisch, ich beurteile die Wirkung von Bildern aber auch nicht anhand des Histogramms :D
Was ich sagen will: es gefällt mir wesentlich besser als deine anderen Versuche, weil natürlicher, aber André hat nicht unrecht.
lG
Andreas
So nun nochmal das ganze dem Anlaß zum Wochenende angepasst :mrgreen::crazy:
972/Katzenstein_Horror_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114813)
Mein Beitrag zum Halloween-Hipe :lol::cool::lol: