Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Kinder machne die Welt erst richtig schön

likeit
31.10.2010, 01:51
Schönen Abend meine Lieben, oder doch eine gute Nacht:P

Ich hab die letzen Tage sehr viel an meiner neuen HP gearbeitet und dabei auch endlich viele viele Fotos fertig bearbeitet, es zumindest versucht
und ein paar davon mag ich Euch gerne zeigen.

Ich weiss um deren Makel zum Teil deshalb auch Kiste,
zB bei kleiin Isabell ist die linke Seite shcon sehr hell, jedoch bin ich kein Fan davon kleinen Babys in die Augen zu Blitzen deshalb haben wir mit einem Reflektor gearbeitet,
der ging aber nicht so zu kippen wie ich wollte, deshalb musste ich ein wenig mehr Licht generell in den Raum schmeissen ;o)

Ich finde das Bild dennoch unheimlich entzückend und die Eltern hatten an diesem wie auch an den 50 anderen eine riesen Freude,
841/comp_DSC00712.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114732)

oder auch meine Kleinen beim toben im Park,
841/comp_DSC00094.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114733)
841/comp_DSC00184.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114734)
841/comp_DSC00434.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114735)

Ihr könnt gerne etwas dazu sagen,
und solltet Ihr auf den Geschmack gekommen sein oder Lusthaben Euch noch weitere Bilder von mir anzuschauen, dann könnt Ihr sehr sehr gerne auf meiner neuen HP vorbeischauen, ich würde mich sehr sehr freuen, von dem einen oder anderen was zu lesen ;o)

http://www.fotowelt-bauer.com/

GLG CLaudia

Takami
31.10.2010, 09:16
Hoppala ... hast ne neue HP - und was für eine, Claudia. Bin schwer beeindruckt:top:

Das Engelbildchen hier ist natürlch obersüüüüüß:cool:

Harry

tgroesschen
31.10.2010, 10:12
Ich finde alle Kinderbilder hier superschön und gelungen!

Der kleine Engel auf seiner Wolke ist toll geworden! :top:

Pollux58
31.10.2010, 11:30
Hallo Claudia,

zum Titel, sehe das ebenfalls so.

Alle sind für mich, sehr schöne Kinderbilder,
das letzte mit den Blättern auf dem Kopfund zugekniffenen Augen, finde ich super.

Deine HP werde ich mir bei Gelegenheit anschauen.

Grüße, Maik

likeit
31.10.2010, 15:30
danke Euch,
in meiner HP ist grad der Wurm und ich weiss nicht warum, und bin auch erst morgen Abend daheim um es kontrollieren zu könne,
großer Herzschmerz, so stolz wr ich auf mein Schaffen,
sowas blödes,

dennoch für die die sich die Mühe gemacht haben was zu schreiben, ein kleiner Nachschlag vom PC meiner Mama
841/72567_173258422689806_100000169480836_638236_43101 68_n.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114765)

glg Claudia

likeit
31.10.2010, 19:58
Gerademal drei Meinungen :(
Sehr enttäuschend und verstehen kann iches auch nicht, haben doch viele vorbeigeschaut , gibt's denn echt nichts zu sagen?????

About Schmidt
31.10.2010, 20:09
Hallo Claudia,
wir haben selbst drei Kinder und ich fotografiere sie natürlich viel und gern. ABER, jeder sieht, speziell seine eigenen Kinder immer als etwas ganz besonderes, etwas einmaliges (was sie ja auch sind) an und die Bilder sind natürlich auch immer ein Tick besser als die anderer Väter und Mütter und deren Kinder.
Das ist auch der Grund, warum ich weder gern Kinderbilder einstelle, noch gern was dazu schreibe. Deine Bilder gefallen mir sehr, weil sie Lebensfreude ausstrahlen. Doch bin ich der Meinung Kinderbilder gehören ins Familienalbum. Klar zeige ich hi und da auch mal ein Bild von meiner Chaostruppe, aber generell behalte ich sie für mich, auf meiner Festplatte an der Wand in unserem Heim oder wie gesagt im Familien oder Urlaubsfotobuch.

Gruß Wolfgang

henzie
31.10.2010, 20:42
Hallo Claudia!

Eine richtig gute Serie zeigst Du uns. Lebensfreude ist das Motto der quirligen Kinder während dieser Session. Das kommt gut rüber. Der kleine Engel nach Bauchlandung auf Wolke 8 ist niedlich, er hebt schon tapfer den schweren Kopf.

Gruß

Henning

rtrechow
31.10.2010, 20:47
Sehr sehr schön!
Die Kinderbilder wirken sehr natürlich und ungestellt - machen Deine Kinder das so oft, dass sie so natürlich bleiben können, oder war das NICHT "arrangiert"?
Das Engelbild ist sehr süß... - und Dein Titel ist absolut richtig und wahr.
Liebe Grüße!
Rüdiger

likeit
31.10.2010, 22:28
Ja Wolfgang jeder macht das so wie er es für richtig hält ;)
Ich bin stolz auf meine Zwerge und zeige sie gerne, immerhin ist schon eines meiner Zwergenbilder in die Ausstellung geschafft also denke ich werden sie auch gerne gesehen ;)

Und diese Kategorie Bilder besonders zu machen ist wie immer mein Ziel, und klar ist für jeden Elternteil das eigene Kind das größte in jeder Hinsicht ;)

Aber ich zeige ja nicht nur meine Kinder.... Ich finde es einfach schön wenn meine Bilder etwas vermitteln....
Spaß, Freude... Am tun und sein!

Danke auch Euch anderen die doch noch was geschrieben haben, das freut mich ehrlich ;)

PS das Thema Kinder im Netz ist eines darüber kann man bestimmt endlos plaudern.

About Schmidt
01.11.2010, 12:08
PS das Thema Kinder im Netz ist eines darüber kann man bestimmt endlos plaudern.

Hallo Claudia,
ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion darüber lostreten, sondern meine ganz persönliche Einstellung dazu kundtun und darüber hinaus damit erklären, weshalb vielleicht so wenige User was dazu schreiben.

Wie schon gesagt, ich finde die Bilder sehr schön und auch sehr gelungen und ob jemand die Bilder dann ins Internet stellt, sei ihm selbst überlassen. Kritisieren wollte ich dich deshalb in keinster Weise.

Gruß Wolfgang

Takami
01.11.2010, 12:20
841/comp_DSC00184.jpg

Dieses Bild strahlt kindliche Lebensfreude pur aus, ich find's grandios, Claudia:top:

likeit
01.11.2010, 13:45
Ach WOlfgang :umarm:,
ich hab mich nicht kritisiert gefühlt, zumindest nicht unangenehm ;o)
Ich versteeh Dich und bin selbst sehr sehr heikel mit dem veröffentlichen von Bildern meiner Kinder ,
Facebook und co........

ich finde es gut, dass DU Deine Meinung gesagt hast,

ich finde es nur generell schade das kaum mehr wirklich fundiert über Bilder gesprochen wird,
aber das ist wohl der Lauf der Zeit und damit muss ich mich wohl arrangeiren,

DANKE auch Harry,

glG Claudia

Takami
01.11.2010, 14:20
... ich finde es nur generell schade das kaum mehr wirklich fundiert über Bilder gesprochen wird ...

Claudia, wenn Du ein (1) Bild ins Album stellst, bekommst Du hier schon fundierte Bildkritik bzw. hast Chance, sie zu kriegen. Wenn Du, wie hier, mehrere Bilder in die Kiste stellst, bekommst Du keine Bildkritik, weil das in der Kiste auch nicht vorgesehen ist.

Harry

Traumtraegerin
01.11.2010, 15:00
Hallo Claudia, ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich hier etwas poste oder nicht... dann hatte ich gestern den ganzen Tag und heute bis jetzt keine Zeit.
Nun lese ich, dass du darüber enttäuscht bist, dass so "wenige" User hier auf deine Fotos reagieren. Hm... ich hatte auch schon Fotos gezeigt, die über 100 Mal angeklickt wurden, zu denen aber nicht eine Silbe geschrieben wurde. Klar, es ist schade, aber so ist es halt und so kann es sicher immer wieder kommen. Trotzdem hätte ich mir eher die Finger hinter dem Rücken zusammen gebunden als hier um Aufmerksamkeit zu betteln.
Hier entstehen seitenlange Threads zu Fotos, die einen Riss im Mauerwerk zeigen oder sonstige scheinbar langweilige Fotos, mit denen ich absolut nichts anfangen kann, werden tagelang besprochen. Es gibt Motive, die jemand zeigt, auf die dann aber niemand reagiert... irgendwann wird ein ähnliches Foto gezeigt und es wird die Riesenwelle darum gemacht. Auf der anderen Seite hat nicht jeder User einen Draht zum Thema Kinder. Und grad der Titel deines Threads könnte den einen oder anderen davon abhalten, ihn zu öffnen...

Deine Fotos habe ich mir gestern früh angesehen, auch deinen Text dazu gelesen und das mit dem Wissen, dass du im Abstand von nur 10 Minuten einen weiteren Thread zum Thema Homepage eröffnet hattest. Und da kam mir eher der Gedanke, dass DIESER Thread vielleicht auch eher nur der Eigenwerbung dienen sollte, da du auch HIER noch ein Mal auf deine HP hingewiesen hast. So zumindest war mein erster Eindruck. Sorry, wenn dem nicht so ist, aber dein "diskreter Hinweis" auf die HP lässt diese Vermutung zumindest zu.

So, zum Schluss noch so viel, dass ich die Fotos gelungen finde und ja, sie zeigen das, was so ziemlich alle deine Fotos zeigen: Lebensfreude ;)

hpike
01.11.2010, 15:38
Hallo Claudia, ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich hier etwas poste oder nicht... dann hatte ich gestern den ganzen Tag und heute bis jetzt keine Zeit.
Nun lese ich, dass du darüber enttäuscht bist, dass so "wenige" User hier auf deine Fotos reagieren. Hm... ich hatte auch schon Fotos gezeigt, die über 100 Mal angeklickt wurden, zu denen aber nicht eine Silbe geschrieben wurde. Klar, es ist schade, aber so ist es halt und so kann es sicher immer wieder kommen. Trotzdem hätte ich mir eher die Finger hinter dem Rücken zusammen gebunden als hier um Aufmerksamkeit zu betteln.
Hier entstehen seitenlange Threads zu Fotos, die einen Riss im Mauerwerk zeigen oder sonstige scheinbar langweilige Fotos, mit denen ich absolut nichts anfangen kann, werden tagelang besprochen. Es gibt Motive, die jemand zeigt, auf die dann aber niemand reagiert... irgendwann wird ein ähnliches Foto gezeigt und es wird die Riesenwelle darum gemacht.

Das unterschreib ich ;)

Die Kinderbilder gefallen mir , wobei ich persönlich keine Kinderbilder einstellen würde . Aber das ist meine persönliche Meinung , letztlich muss das jeder selber entscheiden .

likeit
01.11.2010, 17:03
Ja an Album /Kiste hab ich nicht näher nachgedacht , hast recht Sabine
Und auch sonst sprichst du denke ich viel wahres, aber jeder ist Individualist ;)