Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siebenuhrsechsunddreißig
Dieses Bild wollte ich schon ewig mal machen:
1026/DSC00818_900.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114670)
Ich musste heute sowieso früh raus und nun isses im Kasten ... und noch dazu mit ein wenig Morgenrot:D
Edit1: Bild "Siebenuhrvierundvierzig" ergänzt:
1026/DSC00828_900.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114687)
Harry
Steht auch auf meiner fotografischen To Do Liste. Und ich finde es so gelungen.
VG
Jürgen
Steht auch auf meiner fotografischen To Do Liste. Und ich finde es so gelungen.
VG
Jürgen
Danke, Jürgen:top:
Man hat irgendwie Bilder im Kopf, die man einfach "gemacht haben muß". Das war eines davon.
Harry
Harry, hier nehme ich das Bild gerne als meine fotografische Vorlage, bei deinen Colorkeys bin ich noch sehr am Überlegen ;)
Harry, hier nehme ich das Bild gerne als meine fotografische Vorlage, bei deinen Colorkeys bin ich noch sehr am Überlegen ;)
Jaja, meine CKs:oops::oops:
Sehr schön, aber wieso gespiegelt? Ich war bisschen verwirrt :lol:
Ist das in England oder sind das alles Geisterfahrer? Verstehe den Grund des Spiegelns nicht.
Kippt auch ein wenig nach links, oder?
Ansonsten :top: mit der Morgenröte.
tgroesschen
30.10.2010, 14:31
Hab mich auch schon die ganze Zeit über die Position der Farben gewundert ;)
Technisch gut gemacht.
hansauweiler
30.10.2010, 14:32
Rekordversuch für Guiness ?:?:
Größte Ansammlung von Geisterfahrern auf einem sehr guten Bild.:D
:shock: Was ihr alles merkt:top:
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Euch testen wollte, hatte aber nicht erwartet, dass das groß auffällt:oops:
Hier ein "Friedensangebot", ganz ohne Geisterfahrer - nur kippen tut's jetzt noch mehr:cool:
1026/DSC00828_900.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114687)
Harry
..., hatte aber nicht erwartet, dass das groß auffällt:oops:
Also, bitte, ja. :)
So gefällt es mir. Durch das Kippen ist es schön dynamisch geworden.
Oh mann, was für eine Uhrzeit... da könnte man mich gerade gern haben :shock:
Mir gefallen beide Bilder wirklich gut!
Ich hoffe nur Du bist nicht angehupt worden, seit es zu einer "Mode" wurde Steine
u.Ä. von Autobahnbrücken zu werden hab ich da jedesmal ein ungutes Gefühl wenn
jemand auf derselbigen steht wo ich durchfahren muß.
badenbiker
30.10.2010, 15:36
Mir gefällts.
War das von Weil richtung Lö?
So gefällt es mir. Durch das Kippen ist es schön dynamisch geworden.
Danke, Tom. Die meisten Bilder hab ich in der schrägen Version gemacht, da mir die gerade Version schon gleich vergleichsweise langweilig erschienen ist.
Oh mann, was für eine Uhrzeit... da könnte man mich gerade gern haben :shock:
Mir gefallen beide Bilder wirklich gut!
Ich hoffe nur Du bist nicht angehupt worden, seit es zu einer "Mode" wurde Steine
u.Ä. von Autobahnbrücken zu werden hab ich da jedesmal ein ungutes Gefühl wenn
jemand auf derselbigen steht wo ich durchfahren muß.
Ich musste meinen Sohn zu einem frühen Termin fahren und da wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal ein paar Bilder im Morgengrauen zu machen. Auf die Autobahn bin ich dann erst recht spät gekommen, weil meine beiden ersten Ideen keine gescheiten Bilder einbrachten:oops:
Tatsächlich hat mich ein Lastwagen angehupt (Lichthupe). Vielleicht meinte er aber auch, ich sei sein "Freund und Helfer" und würde gleich ein nettes Bild von ihme machen - mit Blitz;)
Mir gefällts.
War das von Weil richtung Lö?
Ich stand auf der Brücke über die A98, zwischen Ötlingen und Rümmingen mit Blick Richtung Wiesental. Ich denke, die Stelle meinst Du auch.
Harry