Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huey funktioniert nicht mehr

BadMan
30.10.2010, 10:50
Hallo zusammen,

mein Pantone Huey hat anscheinend seinen Dienst eingestellt, nachdem er jahrelang einwandfrei funktionierte.
Die Kalibrierung scheint einwandfrei zu laufen, man sieht aber keinerlei Veränderung. Auch wenn ich manuell die Voreinstellungen ändere, hat dies keine Auswirkungen.

Am System habe ich nichts geändert und Adobe Gamma läuft nicht im Hintergrund.
Ich habe Huey 1.0.5 schon deinstalliert und neu installiert und das System mit TuneUp Utilities aufgeräumt.

Hat Jemand eine Idee, was das sein könnte, außer kaputt?

Danke.

PS: Wäre wohl in "Nach der Aufnahme" besser aufgehoben. Vielleicht kann ja Jemand schubschen.

DonFredo
30.10.2010, 12:57
...PS: Wäre wohl in "Nach der Aufnahme" besser aufgehoben. Vielleicht kann ja Jemand schubschen.
Na und schon erledigt... ;)

BadMan
31.10.2010, 11:32
Keiner eine Idee?

In der Farbverwaltung ist der Huey übrigens vernünftig als Standard-icc-Profil eingetragen (Windows 7 64 bit, ATI Radeon HD 4800).
Ich habe es dann mal gelöscht und eine neue Kalibrierung durchgeführt. Danach erscheint das Profil wieder als Standard, aber dennoch hat die Kalibrierung keinerlei Auswirkung.

BadMan
31.10.2010, 18:58
Kann evtl Tuneup Utilities 2010 etwas verwurschtelt haben? Die Installation der Testversion ist eigentlich das einzige, was ich seit der letzten Kalibrierung am System verändert habe.
Und wenn dieses Programm Schuld ist, was kann ich dann tun? Ich hatte schon sämtliche Änderungen, die Tuneups an meinem PC vorgenommen hatte, mit dem Rescue-Center wieder rückgängig gemacht. Das hatte aber auch nichts gebracht.

Achso, und Tuneup meldet, dass sptd nicht ordnungsgemäß funktioniert. ???