Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenspiel 2
WarriorCat
30.10.2010, 08:55
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1008/Ring_04.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114666)
noch ein versuch mit Schatten :)
Öhm .. ist das ein echter Schatten oder EBV :?: Sieht auf jeden Fall toll aus:top:
Harry
WarriorCat
30.10.2010, 09:23
keine bearbeitung ein echter Schatten :)
ist das ein echter Schatten
'türlich echt - ist sogar ein Klassiker ;)
Aber mir gefällt da die blauschwarzgrausilberne Tönung nicht so sehr, das ist für den Inhalt zu kühl. Zum anderen finde ich schade, dass das Licht und die Buchfalz fast mittig von oben nach unten laufen - in einer Diagonale hättest Du mehr Dynamik erzeugt. Und die Namen im Buch sind auch ein bisschen eigentümlich, da könnte man evtl. auch Passendes auswählen. Ich hab's mal mit einer komplett leeren Doppelseite gemacht, das kommt auch gut, wenn man keinen geeigneten Text hat.
WarriorCat
30.10.2010, 10:04
die Seite hab ich gedruckt und hab die namen von meiner Frau, kindern und meinen genommen :oops:
das mit dem licht werde ich dann mal heute abend testen, danke :top:
die Seite hab ich gedruckt und hab die namen von meiner Frau, kindern und meinen genommen :oops:
ah, jetzt verstehe ich! Das ist eine wirklich gute Idee, aber eben nur Insidern verständlich, für die das Bild ist, nicht uns Fremden :top:
boo70200
30.10.2010, 10:13
Die Idee finde ich gut und die Umsetzung gelungen! :top:
tgroesschen
30.10.2010, 10:15
Hi Sandro,
versuche es mal mit einer etwas wärmeren Beleuchtung (gelbes Licht),
Diese Rambo Beleuchtung (blaues Licht :D ) erzeugt hier nicht die Stimmung,
die das Herz und die Namen deiner Familie bestimmt bezweckt sind.
Ansonsten tolle Sache! :top:
Hallo Sandro
Sehr gute Idee. :top:
Das Licht etwas wärmer und der Ring etwas schärfer, dann ist es perfekt.
Horst
Hi Sandro,
versuche es mal mit einer etwas wärmeren Beleuchtung (gelbes Licht),
Diese Rambo Beleuchtung (blaues Licht :D ) erzeugt hier nicht die Stimmung,
die das Herz und die Namen deiner Familie bestimmt bezweckt sind.
Ansonsten tolle Sache! :top:
Sehe ich genauso. Die Vignettierung, egal ob durch Lichtsetzung oder EBV, finde ich auch gut.
Ich würde allerdings bei der Ausrichtung aufpassen, dass die Falz entweder genau mittig und vor allen Dingen senkrecht verläuft, oder wie bereits vorgeschlagen, eine Diagonale bildet, wobei ich im letzten Fall nicht weiß, wie dann der Schatten wirkt.