Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klämmchen

Megapix
30.10.2010, 08:42
Hallo Leute,
heute mal wieder ein Bild von einem Bergbach, mit dem ich mich Eurer Bildkritik stelle.
Bin schon mal auf Eure Meinungen gespannt. :top: oder :flop:

Jetzt muß ich aber los zur Eröffnung der Foto-Ausstellung des Fotoclubs Mindelheim.
Ausstellung vom 30.10.-1.11.2010 von 10:00-18:00 Uhr im Forum in Mindelheim. :D :D

829/Klmmchen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114665)

gpo
30.10.2010, 11:36
Moin

ja gut...aber eben nur gut denn....zuviel Wattebäuschchen ist zu viel:oops:
Mfg gpo

Megapix
31.10.2010, 09:44
Danke gpo für deine Bildkritik :D

Aber etwas mehr Bildkritiken und Meinungen wären schön gewesen.:oops:

Die Ausstellung ist Sehenswert :top: war schon ein Forums User aus der Region da??:zuck:

Allgaier123
01.11.2010, 09:46
Servus Ludwig,

cooles Bild und coole Tour, zur "Mutter aller Kleinode" :lol:

Übrigens unsere Ausstellung ist wirklich Klasse mehr Infos gibt es hier http://www.fotoclub-mindelheim.de

Vieleicht hat der ein oder andere noch Zeit zu kommen, wir würden uns freuen.

Takami
01.11.2010, 09:53
Ich oute mich: Ich mag das weiche Wasser und den Kontrast zur scharf abgebildeten Umgebung:top:

Merke (spaßig gemeint): Für "CK" und "weiches Wasser" bekommst Du Prügel, hier im SUF:shock:

Dem Link zu Eurem Verein bin ich gefolgt: Starke Bilder, ihr seit ne richtig aktive Truppe:top:

Harry

Megapix
01.11.2010, 10:06
Ich oute mich: Ich mag das weiche Wasser und den Kontrast zur scharf abgebildeten Umgebung:top:

Merke (spaßig gemeint): Für "CK" und "weiches Wasser" bekommst Du Prügel, hier im SUF:shock:

Dem Link zu Eurem Verein bin ich gefolgt: Starke Bilder, ihr seit ne richtig aktive Truppe:top:

Harry

Danke Harry :D
Zu den Prügel im SUF :roll: habe ja eine dicke Haut bin ein Krebs :lol: :lol:

jqsch
01.11.2010, 11:46
Hallo Ludwig,

es kommt selten vor, dass ich mit Harrys Meinung zu einem Bild so gar nicht übereinstimme. Aber wenn Wasser zu Watte oder Quecksilber wird, dann ist es deutlich für mich zu viel.

Und so leid es mir tut. Beides ist hier der Fall.

Da kann der Rest stimmig sein.

VG

Jürgen