Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstfarben
Hallo,
hier noch eine tolle Herbststimmung.
832/IMG_1775.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114636)
Zwergfrucht
29.10.2010, 19:20
Hallo Daniel,
sehr schöner, gemütlicher Platz zum verweilen
mit den warmen Farben. :)
Gruß
Wolfram
Ernst-Dieter aus Apelern
29.10.2010, 20:03
Ein sehr schönes Bild! Man muß sich aber nun beeilen, das Laub fällt immer mehr! Eine richtig frostige Nacht und Alles ist weg!
Ich war heute in einem Park ... und war zu spät:cry: Du warst aber genau zum richtigen Zeitpunkt, Daniel:top:
Das Bild zeigt feine Details, hast Du eine spezielle Methode beim Verkleinern ?
Harry
Das Bild zeigt feine Details, hast Du eine spezielle Methode beim Verkleinern ?
Harry
Ich benutze zum verkleinern genau wie zum vergrössern BenVista PhotoZoom. Hat sich für mich sehr gut bewährt.
Ich benutze zum verkleinern genau wie zum vergrössern BenVista PhotoZoom. Hat sich für mich sehr gut bewährt.
Danke, Daniel:top: Das probier ich mal aus.
Heute hab ich mal ein paar Bilder vor dem Hochladen (anderswo) in PS schrittweise verkleinert. Ich hatte das Gefühl, dass es bei Detail-reichen Bildern was bringt. Das muß ich mir aber nochmal genauer ansehen.
Bin mal gespannt, was "Dein" Tool bringt.
Harry
Bin mal gespannt, was "Dein" Tool bringt.
Harry
Ist nicht das Hauptanwendungsgebiet für diese Software, aber ich habe es mal nach dem Motto versuch macht klug ausprobiert und es geht. Ansonsten ist Crows Webgrösse Aktion für PS auch sehr gut.
Huhu!
Das Bild ist wunderschön von den Farben her! Gefällt mir sehr.
Allerdings kann ich Harry mit den "Details" nicht folgen, bei mir auf dem Monitor ist das Bild schon viel zu scharf und kaputt...