Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt Fachgeschäft mit Alphas in Hannover
Reisefoto
27.10.2010, 17:20
In Hannover gab es bisher kein Geschäft, das eine ernstzunehmende Auswahl an Kameras und Objektiven für das Sony Alpha System anbot. Kameras und Objektive habe ich daher bisher immer bestellt oder in Köln gekauft. Vor ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass der Fotohändler in Köln und das größte Fotofachgeschäft in Hannover, Foto Haas (Am Aegi), nun zusammengehören.
Heute habe ich angerufen und nachgefragt. Sie haben das gesamte Objektivprogramm und auch die neuen Kameramodelle da. Ich werde gleich mal hinfahren. Eine A580 habe ich mir schon reserviert.
Das hat etwas, vor Ort kaufen zu können!
Aber wolltest du nicht noch ein wenig auf sinkende Preise warten? ;)
Reisefoto
27.10.2010, 19:46
Aber wolltest du nicht noch ein wenig auf sinkende Preise warten? ;)
Ja, wollte ich.:D:oops: Aber plötzlich so ganz ohne Kamera... Außerdem habe ich gemerkt, dass ich Zeit damit verschwende, nachzudenken und zu recherchieren, ob ich die A580 oder die A55 nehmen soll. In der Zeit kann ich besser arbeiten und das Geld für die A77 oder A7xxx heranschaffen.:)
Jetzt ist die A580 da und die Zeit wird wieder sinnvoll mit Arbeit und fotografieren verbracht.
Ernst-Dieter aus Apelern
27.10.2010, 19:52
Du hast sie Dir gekauft und hältst sie in den Händen?:top:
Dann bin ich ja mal ganz besonders gespannt auf unseren Treff im November!
ERnst-Dieter
Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt.
Passt zwar nicht 100% aber vielleicht interessierts ja wen der hier mit liest. Letzte Woche hatte der MediaM. in Hildesheim frisch ne 55er er rein bekommen. Hab ich bei der Gelegenheit natürlich gleich getestet.
Die 580 hatten sie noch nichteinmal bestellt gehabt :flop:
MFG Michael
Ernst-Dieter aus Apelern
27.10.2010, 20:29
@Michael
In Hameln und Minden gibt es auch Mediamärkte, vielleicht sind die etwas weitsichtiger?
Ernst-Dieter
Ich will ja noch nicht kaufen. Nur zum ausprobieren ist mir die Fahrerei dann doch zu weit ;)
Passt Vllt auch hier hin: in Hamburg haben wir in der City nun auch wieder ein Fachgeschäft, eine Depedance von GREGOR. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, denn die Pleite vom technischen Kaufhaus BRINKMANN hat damals eine Lücke geschlagen die bis heute nicht geschlossen ist. Gut so.
Gruß
Moin,
zwar kein Fachgeschäft für Sony-Alpha, aber für eine Menge Zubehör. Heute eröffnet das erste Ladengeschäft von enjoyyourcamera in Hannover-Linden in der Stephanusstr. 23.
Sollte hier in Hannover doch noch was passieren?
Viele Grüße
Stephan
Peter-GBW
12.11.2010, 23:17
Seit sie zu Foto Gregor gehören hat Foto Haas am Aegi wieder richtig viel Ware auch zum Vergleichen. Die Beratung war meines Erachtens eh immer ohne Fehl und Tadel.