PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightroom 3.3 Release Candidate

X-700
26.10.2010, 21:30
steht zum Download bereit
http://labs.adobe.com/downloads/lightroom3-3.html

Ellersiek
26.10.2010, 22:10
This release also introduces the Adobe Lens Profile Downloader. The Lens Profile Downloader is a free companion application to Photoshop CS5, Photoshop Lightroom 3, and the Camera Raw 6 plug-in. It allows customers to search, download, rate and comment on the online lens correction profiles that are created and shared by the user community

Und es sieht so aus, als wenn jetzt für alle Objektivkorrekturen nachladbar sind.

Gruß und danke für den Link
Ralf

Shooty
26.10.2010, 22:18
Nutzbar bis?

Demo?

X-700
26.10.2010, 22:35
Nutzbar bis?

Demo?

Nö, keine Demo, sondern voll nutzbar. Die letzte Beta war, glaube ich, zwei Monate nutzbar, bis sie plötzlich nicht mehr lief.

Shooty
26.10.2010, 22:39
Nö, keine Demo, sondern voll nutzbar. Die letzte Beta war, glaube ich, zwei Monate nutzbar, bis sie plötzlich nicht mehr lief.

Ne ich glaub bei der letzten gabs nemlich nen genaues Datum bis wann sie lief. Deswegen frag ich ;)

kitschi
26.10.2010, 22:49
Ne ich glaub bei der letzten gabs nemlich nen genaues Datum bis wann sie lief. Deswegen frag ich ;)

genau die hat das Datum des Pc's gesynct und an einem gewissen Tag war Sense, wenn man das Datum zurückstellt geht sie wieder;)

Shooty
26.10.2010, 22:50
genau die hat das Datum des Pc's gesynct und an einem gewissen Tag war Sense, wenn man das Datum zurückstellt geht sie wieder;)

Jop ich weis ... aber ob das dann "legal" war weis ich nicht, weil man vermutlich irgendwas angeklickt hat bei der Instalation ;)

Naja wie auch immer ... Wenn jemand Betatester sein will und einen kleinen bericht posten würde was neu und besser ist würde ich mich riesig freuen :D

Ellersiek
26.10.2010, 23:31
Nutzbar bis 31.12.2010 (siehe hier (http://labs.adobe.com/technologies/lightroom3-3/?tabID=details#tabTop)).

Gruß
Ralf