Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : süss was der Herbst zu bieten hat
bei einem Ausflug mit den Kindern hab ich heute endlich was gefunden, dass mir sogut gefällt das ich es ohne Zweifel zu meinem Herbstbild des Jahres mache
822/comp_DSC09806.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114502)
und das kommt knapp dahinter
822/comp_DSC09596.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114504)
ich bin gespannt ob es Euch auch gefällt,
trotz Kiste könnt Ihr gerne EUren Senf dazu geben...würde mich freuen,
ich hab auch noch eine kleine Draufgabe ;o)
was zum Schmunzeln
822/comp_DSC00083.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114503)
Hansevogel
26.10.2010, 21:38
Der "süße Herbst" (Nr.1) ist sooo süüüß, daß ich gleich mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen kann. :top:
Gruß: Joachim
Alphistitomus
26.10.2010, 21:47
Wunderschöne Bilder,Eichhörnchen sind sehr scheu,allein diese lang genug vor die Linse zu bekommen ist schwer,aber dann noch von der Hand zu Füttern? Mein Respekt:top:
freut mich das Euch zwein die Bilder gefallen, jetzt ist auch mein Grinser gerettet ;o)
ja meine Kleine hat da eine wahnsinnige Ruhe für solche Sachen,
und die dankbarkeit Ihrer Mama dafür ;o)
einen schönen Abend noch
LG Claudia
Och Goddele!!! Das Häschen ist ja ZU niedlich...hoffentlich überlebt das den kalten Winter schon...es ist ja noch total klein... :shock:
Aber meine Güte, wie goldig so kleine Viecher sind...herzallerliebst!
Und so eine tolle Schärfeebene...das zweite kann da nicht mit, obwohl ich Oachkatzerln ja total mag. ;) Und das letzte ist ja wieder ganz meins.
Hallo Claudia!
Niedliche Herbstbilder stellst Du da ein. Für mich wäre es der kleine Herr Kaninchen ( wieso eigentlich Herr ? ) der da so völlig unerfahren an Lindenblättern nascht.
Die beiden Eichhörnchenbilder sind ebenfalls gelungen. Denn das sind in der Tat flinke und scheue Kerlchen.
Respekt.
Gruß und einen fröhlichen Start id Mittwoch
Henning
Der Ausflug hat sich gelohnt!
Alle drei sind total niedlich. :D
Also das erste Bild finde ich richtig gelungen, was du da mit dem Schärfeverlauf machst versuchen andere mit Software in den Griff zu bekommen und scheitern. Hast du klasse fotografiert. :top:
baerlichkeit
27.10.2010, 08:26
Hi,
wo laufen denn so putzige Gesellen auf der Wies rum? In Berlin sind die Karnickel alle in ödem Braun gehalten :lol:
Beim zweiten ist sogar mir die Schärfe etwas zu kurz, auch wenn sie passend sitzt.
lG
Andreas
ja danke Euch, hehe freut mich sehr das man Ninchen sooo gut ankommt,
hehe ich war auch hin und weg bei dem kleinen Zwerg der am Gelände vom Tiergarten frei herummhoppelt,
da gibts mehrere von, aber dieser war als einziger so klein und schüchtern und fast verlegen beim mümmeln ;o)
beim zweiten Bild hab ich noch versucht abzublenden, aber weiter ging wegen der Unschärfe nicht und das der solange (knapp 10 Sekunden) ruhig vor mir sitzen blieb hat mich selbst wahnsinnig überrascht :?
ich hab versucht das kleine Ninchen ( sagt meine kleine heute noch) bisschen besonders zu machen und auch die Zerbrechlichkeit hervor zu heben,
dürfte mir gelungen sein, danke Christian udn auch allen anderen ,
kann ich wieder grinsend durch den Tag laufen, hehe
GLG Claudia