Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gerücht] Apple und die Übernahme von Sony

Holzbrett
26.10.2010, 11:46
Hallo,

ich lese gerade vermehrt, dass Apple zuviel Geld hat und wohl an der Übernahme von Sony interessiert ist. http://www.google.de/search?q=apple+%C3%BCbernahme+sony&hl=de&safe=off&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7FTSB&prmd=n&source=univ&tbs=nws:1&tbo=u&ei=TaPGTOTfA4-TswaLwv3zDQ&sa=X&oi=news_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCcQqAIwAA

Weiß dazu jemand mehr? Wir das auch die Kamerasparte betreffen? Wenn ja, und da bald nen Apfel unter dem :alpha:-Logo klebt, dann bin ich aber sowas von schnell bei C/N/P ..

Gruß

mrrondi
26.10.2010, 11:48
weiss nur das APPLE bei SONY 45 Millionen Bildsensoren für das iPhone 4 gekauft hat.

LG
RUDOLFO

Phillmint
26.10.2010, 12:57
Servus,
ein wenig provokativ, aber zumindestens als Gerücht vorhanden:)
http://www.agoraquest.com/article.php?sid=591&mode=nocomments&order=0

Ich weiss nur noch nicht, wie ich mir das mit dem Apps auf einer SLR vorstellen soll:lol:

Grüße
Phill

ELIXIER
26.10.2010, 13:08
Unglaublich. Bitte nicht!
Ich verabscheue Apple.... ist zwar sehr subjektiv... aber, nein!

tgroesschen
26.10.2010, 13:10
Das bedeutet nur:

- Fotoverwaltung nun in iTunes
- Akkus können nicht mehr gewechselt werden
- Preise verdoppeln sich
- coooles Design

:lol::lol:

b-zar
26.10.2010, 13:22
also wenn dem so wäre, dann wär ich vermutich auch bald weg von sony....

themerlin1
26.10.2010, 13:26
Ich fänds nicht nicht schlecht, da ich von beiden Firmen Produkte habe und die gerne miteinander kompatibel sein dürfen. Wie wärs denn mit einem DSLR I-Pad oder einer a900 mit ausklappbarem 13Zollmonitor und Internetanschluss??? ;-) Ach ja und telefonieren sollte man damit auch können LOL

jameek
26.10.2010, 13:28
Ich glaube never ever dass Apple den Großkonzern Sony schlucken kann (und will).
Vielleicht noch eine Sparte, die Sony eh loswerden will, vielleicht Kompaktkameras?

edit:
Offenbar planen Jobs Strategen die Übernahme eines auf dem Entertainment-Sektor etablierten Konkurrenten.

Quelle: Link oben.

Es geht also wie vermutet nur um einen Teil, nämlich Entertainment, Also Sony Spiele, Music oder Pictures.
Wenn Disney und EA mit im Spiel sind, dann geht es wohl eher um Spiele oder Filme. Ich glaube Sony Music ist auch recht erfolgsträchtig. Bei Sony Pictures bin ich mir nicht so sicher... Games müsste mit der Playstation auch recht stark sein, aber auch sehr interessant...

themerlin1
26.10.2010, 13:31
Mal davon abgesehen, das die zur Zeit Geld investieren müssen um nicht zuviele Öcken zu versteuern wirds aber auch meiner Ansicht nach wohl nicht Sony werden und auch nur ein Grücht bleiben. Ich freu mich aber auch über Gerüchte, denn da läßt sich im Kopf immer so schön spekulieren...

Holzbrett
26.10.2010, 13:53
.. ich hoffe es doch; denn damit würde Sony dem eigenen Ruf stark schaden (meine Meinung, ich halte nichts von den überteuerten Spielzeugen). Dazu fällt mir nur diese Simpsonsfolge ein: http://simpsonspedia.net/index.php?title=Bin_runterladen :D

jameek
26.10.2010, 14:02
Naja, Sony ist nun auch nicht unbedingt der Low-Budget-Anbieter (bis auf die Bodys der kleineren Kameras).
Dis Simpsonsfolge ist cool: Am besten wie Bart Steve Jobs dann das wahre Apple-Konzept in den Mund legt. Eine der wenigen wirklich frechen (bzw. mutigen weil gegentrendigen) neuern Folgen.

ViewPix
26.10.2010, 14:36
Naja, Sony ist nun auch nicht unbedingt der Low-Budget-Anbieter (bis auf die Bodys der kleineren Kameras).
Dis Simpsonsfolge ist cool: Am besten wie Bart Steve Jobs dann das wahre Apple-Konzept in den Mund legt. Eine der wenigen wirklich frechen (bzw. mutigen weil gegentrendigen) neuern Folgen.

Ist das die mit dem myPhone und dem myPod, wo alle bei Mapple arbeiten... :mrgreen:

Holzbrett
26.10.2010, 14:45
Jepp.. Und wo Jeff den Hammer in den Bildschirm wirft :D

jameek
26.10.2010, 14:53
Jeff
Der Comicbuchhändler (http://simpsonspedia.net/index.php?title=Jeff_Albertson) hat einen Namen??? :shock:
Selbst in der einen Folge fragt Krabappel: "Gibt es auch eine Miss Comicbuchverkäuferin?" Dachte das wär n running Gag, dass der keinen Namen hat...

Edit: Uups, sorry, dachte das wäre Café hier... macht aber dort mehr Sinn...

jfichl
26.10.2010, 14:54
Eine Minolta kompatible iCam? Mit Touchscreen, WiFi, und mp3/mp4 Player? Na, das wäre doch mal ein A700 Nachfolger :D

Elric
26.10.2010, 14:54
Das bedeutet nur:

- Fotoverwaltung nun in iTunes
- Akkus können nicht mehr gewechselt werden
- Preise verdoppeln sich
- coooles Design

:lol::lol:
- Kamera muss per iTunes initial aktiviert werden
- Speicherkarten können auch nicht gewechselt werden
- Bilder können nur noch an einem Rechner heruntergeladen werden

Jens N.
26.10.2010, 14:58
Könnte sich die Gemeinde bitte mal angewöhnen, Sachverhalte, die höchstens einen Gerüchtestatus haben, in der Überschrift auch als solche erkennbar zu machen? Geeignet wäre dafür z.B. ein Fragezeichen -> Kauft Apple Sony?" Mich nerven solche auf den ersten Blick als Tatsachen formulierte Spekulationen langsam ein wenig, vor allem aber nervt mich, daß sowas immer gleich als gegeben angesehen und drauf los spekuliert wird. Allerdings könnte letzteres auch eine Folge von ersterem sein.

Backbone
26.10.2010, 14:59
- Man muss in schwarzen Rollis fotografieren gehen und Fotofreunden anderer Marken mit latenter Gewaltandrohung begegnen...

Backbone

BeHo
26.10.2010, 15:14
Könnte sich die Gemeinde bitte mal angewöhnen, Sachverhalte, die höchstens einen Gerüchtestatus haben, in der Überschrift auch als solche erkennbar zu machen? Geeignet wäre dafür z.B. ein Fragezeichen -> Kauft Apple Sony?" Mich nerven solche auf den ersten Blick als Tatsachen formulierte Spekulationen langsam ein wenig, vor allem aber nervt mich, daß sowas immer gleich als gegeben angesehen und drauf los spekuliert wird.
Genau. Daher bitte ich um Anpassung des Titels und ein Zusammenkleben mit diesem Thread gleichen Inhalts (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96067) (welcher noch dazu im falschen Unterforum steht).

cdan
26.10.2010, 15:26
Könnte sich die Gemeinde bitte mal angewöhnen, Sachverhalte, die höchstens einen Gerüchtestatus haben, in der Überschrift auch als solche erkennbar zu machen?

:top::top::top:

Ich hab das mal geändert!

Holzbrett
26.10.2010, 15:43
welcher noch dazu im falschen Unterforum steht Nun.. Ging doch rund um die Kamerasysteme und ein allgemeines Forum gibt's nicht. An die Kantine hier habe ich nicht gedacht ...

Könnte sich die Gemeinde bitte mal angewöhnen, Sachverhalte, die höchstens einen Gerüchtestatus haben, in der Überschrift auch als solche erkennbar zu machen? Geeignet wäre dafür z.B. ein Fragezeichen -> Kauft Apple Sony?" Mich nerven solche auf den ersten Blick als Tatsachen formulierte Spekulationen langsam ein wenig, vor allem aber nervt mich, daß sowas immer gleich als gegeben angesehen und drauf los spekuliert wird. Allerdings könnte letzteres auch eine Folge von ersterem sein. Man kann aber auch mal den Kopf einschalten. Außerdem sollte das ja keine Frage sein, sondern eine kleine Information darüber, was so umgeht. Und diese Spekulation ist ja wohl etwas weitreichender und evtl. fundierter als das "wird Sony das Vollformat aufgeben"-Gerede. Oder etwa nicht? Und wo bitte hat die Überschrift Anzeichen einer Tatsache? Ist doch ganz trocken formuliert. Und wenn jetzt jeder seinen Beitrag entsprechend kennzeichnen soll, dann müssten Beitrag wie "850 heftiger Spiegelschlag" auch als "Vermutung" oder "Spekulation" gekennzeichnet werden. Ich habe ja kein Ausrufezeichen dahinter gesetzt oder eine apokalyptische Formulierung verwendet.

steve.hatton
26.10.2010, 15:55
Ist das die mit dem myPhone und dem myPod, wo alle bei Mapple arbeiten... :mrgreen:

Ob Alpha oder Malpha ist doch auch wurscht......

ViewPix
26.10.2010, 16:07
Ob Alpha oder Malpha ist doch auch wurscht......

Hehe der ist jut http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif

steve.hatton
26.10.2010, 16:14
Wahrscheinlich lechzen nur alle nach Jobs´schen Ankündigungsshows für Alpha & Co!

André 69
26.10.2010, 16:27
Hallo,

... Übernahmegerüchte passieren doch immer auf Börsenebene, sprich man munkelt wohin mit dem ganzen verdienten Geld.
Auch wenn das nie passiert - obwohl möglich, Apple "wiegt" etwa 8,5x soviel wie Sony - sind es eben doch Gerüchte mit denen Geld verdient wird, egal ob es so kommt oder nicht.

Gruß André

steve.hatton
26.10.2010, 18:16
Na so ein Sony Vaio mit MacOS wäre doch auch ein kleiner Aufreger für den ein oder anderen....

Das irrwitzige an der Sache ist offenbar, dass Apple mit iPhone & Apps und iTunes und Downloads massiv mehr Geld verdient, als man es mit Produkten/Hardware alleine kann !

Und da wären wir wieder Grundsatzproblem, das sich die Marktwirtschaft inzwischen von der Produktion löst oder abkoppelt.

baerlichkeit
26.10.2010, 18:20
Steve: ich glaube eher würde Jobs die komplette VAIO Abteilung feuern als sowas zuzulassen :mrgreen:

Ogiw
26.10.2010, 18:48
Darf ich mich dann mit meinem Sony Walkman auch wieder als "In" bezeichnen?

Giovanni
26.10.2010, 19:33
Steve: ich glaube eher würde Jobs die komplette VAIO Abteilung feuern als sowas zuzulassen :mrgreen:

Warum? Sind die VAIOs so mies? Man könnte sie ja ein wenig aufmöbeln (mehr Alu statt lackiertem Plastik), vor man sie mit OS X ausliefert.

Ich hätte absolut nichts dagegen.

Andererseits ist das ganze Thema eine Schnapsidee. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen - das war vielleicht mal vor 20 Jahren zu Gil Amelio's Zeiten aktuell und realistisch, damals aber unter umgekehrtem Vorzeichen. Außerdem ist es eine gruselige Vorstellung, dass Apple mit einer Mal-so-mal-so-Firma wie Sony liiert sein könnte.

Tsal
26.10.2010, 19:41
mhhhh irgendwie interessant :D
Alle Alphas nur noch mehr im Alu gehäuse (äussere haut auch), und Apple würde bestimmt nicht lange mit A700 Nachfolger herumfackeln sondern gleich ausliefern, mit IPS Bildschirmen...mhmmmhhmmm..., einem Abgespeckten OSX Menü, alles nur mit einer einzigen Taste bedienbar...wäähh..., alle paar Monate ein Update, und immer ein Jailbreak um das Gerät immer tunen zu können, zb: 20 fps, extreme Rauschunterdrückungs-Algorithmen...
nja, hätte bestimmt paar Vorteile, und aber auch paar Nachteile :D

baerlichkeit
26.10.2010, 20:28
Warum? Sind die VAIOs so mies? Man könnte sie ja ein wenig aufmöbeln (mehr Alu statt lackiertem Plastik), vor man sie mit OS X ausliefert.

Ich hätte absolut nichts dagegen.

Andererseits ist das ganze Thema eine Schnapsidee. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen - das war vielleicht mal vor 20 Jahren zu Gil Amelio's Zeiten aktuell und realistisch, damals aber unter umgekehrtem Vorzeichen. Außerdem ist es eine gruselige Vorstellung, dass Apple mit einer Mal-so-mal-so-Firma wie Sony liiert sein könnte.

Also wenn MacOs auf einem normalen PC läuft ist doch das ganze Universum in Gefahr. (nicht, dass es das nicht jetzt auch schon täte ;))
Aber wer weiß :)

steve.hatton
26.10.2010, 20:56
pssst!

Jens N.
26.10.2010, 21:18
Man kann aber auch mal den Kopf einschalten.

Das hat mit Kopf einschalten in dem Fall nix zu tun. Es geht einfach darum, daß eine Überschrift "Apple kauft Sony" eine Tatsache beschreibt - keine Spekulation, keine Frage, sondern eine Tatsache. Mir als Leser rutscht da erstmal das Herz in die Hose (unnötig) und ich klicke den thread an (von dir vielleicht so gewollt, ich finde das aber recht unhöflich, so verar... zu werden). Serviert werden dann aber mal wieder nur irgendwelche Spekulationen, auf die (ich glaube nicht nur) ich aber keine Lust habe. Hätte ich mir das Lesen also sparen können. Wieder unnötig. Und wie gesagt irgendwie unhöflich. Ich eröffne doch auch keinen thread "habe was zu verschenken", wenn ich eigentlich 'ne Frage beantwortet haben möchte, auch wenn das vielleicht mehr Aufmerksamkeit erregt.

Ist einfach eine Frage der Netiquette, Überschriften passend zu wählen. Und "Apple kauft Sony" hat mit dem Inhalt des threads eben nur bedingt zu tun. Das merke ich durch "Kopf einschalten" dann zwar selbst auch, aber die Mühe hätte ich mir eigentlich gerne gespart. Will sagen: "Kauft Apple Sony?" hätte ich im Gegensatz zu "Apple kauft Sony" gar nicht erst angeklickt, weil dieser kleine Unterschied der überschrift für den Inhalt einen recht großen Unterschied macht.

Ähnlich ärgerlich fand ich dieses "Sony verabschiedet sich vom Vollformat" (ursprünglich noch ohne Fragezeichen) - bisher IMO auch nur Spekulatius, aber präsentiert wie eine Tatsache, mit bekannten Auswirkungen (Massenpanik, um es mal überspitzt zu formulieren). Scheinbar grassiert das irgendwie, ich denke mal um Aufmerksamkeit zu generieren, aber es nervt!

Holzbrett
27.10.2010, 06:01
Netiquette bedeutet aber auch, bei den Tatsachen zu bleiben, die Überschrift heißt nun mal "Apple und die Übernahme von Sony" und eben nicht "Apple kauft Sony". Es fehlt das Verb, welches
es in diesem Fall zu einer Aussage machen würde.

Aber vielleicht ist die Sache von Sony initiiert worden, mit dem erfolgreichen Ziel die Aktien etwas steigen zu lassen.

Phillmint
27.10.2010, 07:20
Aber vielleicht ist die Sache von Sony initiiert worden, mit dem erfolgreichen Ziel die Aktien etwas steigen zu lassen.

Was funktioniert hätte, der Aktienkurs ist wohl seit Entstehung des Gerüchtes um 3% getiegen.
Was bei deren Marktkapitalisierung schon eine nette Summe ausmacht...

Grüße
Phill

cdan
27.10.2010, 08:18
Ist an dem Gerücht etwas dran, dass es den Nachfolger der A900 nur in weiß geben soll?

baerlichkeit
27.10.2010, 08:24
Ist an dem Gerücht etwas dran, dass es den Nachfolger der A900 nur in weiß geben soll?

ne, der weiße Nachfolger wird wohl angekündigt werden, aber erst später als das schwarze Modell auf den Markt kommen :lol:

Traumtraegerin
27.10.2010, 08:30

Weiß?? Neee, kariert! ;)

Holzbrett
27.10.2010, 09:33
... obwohl die Pentax Kx und 2000 in weiß gut aussieht ;) ..

Was'n Glück, dass die Griffe immer rechts sind, sonst würde man wohl Probleme bekommen, wenn man die Kamera mit links zu bedienen versucht.

Jens N.
27.10.2010, 10:29
Netiquette bedeutet aber auch, bei den Tatsachen zu bleiben, die Überschrift heißt nun mal "Apple und die Übernahme von Sony" und eben nicht "Apple kauft Sony". Es fehlt das Verb, welches
es in diesem Fall zu einer Aussage machen würde.

Die threadüberschrift war vor der Änderung "Apple kauf Sony"! Nun sind hier später zwei threads zusammen gefügt und der Titel angepasst worden - ob "Apple kauft Sony" von dir stammt oder von dem TO des anderen threads (ursprünglich hier im Cafe, der andere in einem anderen Unterforum) kann ich im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Ich habe meinen Beitrag noch in dem alten thread im Cafe geschrieben, d.h. wenn der nicht von dir stammt, brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen.

Holzbrett
27.10.2010, 10:50
Ah OK. Dass es einen doppelten Thread gab wusste ich nicht. Dann entschuldige ich mich natürlich vielmals bei Dir. :oops:

Jens N.
27.10.2010, 10:56
Schon OK, war halt ein Missverständnis - mir war auch nicht mehr klar, daß du den thread hier im Cafe gar nicht eröffnet hattest. Der andere hatte ja eine passende Überschrift. Sowas passiert halt, wenn (sinnvollerweise) threads zusammen gelegt und Überschriften geändert werden.

mrrondi
27.10.2010, 11:06
Warum den keine Übernahme ?
Sony würde gut APPLE passen.
Zwei sehr innovative Unternehmen die sicher noch nie im "low Pricing" Bereich
verkauft haben.

APPLE würde das ganz Know How mitkaufen
und bitte - der DSLR Bereich ist in Fall kein ausschlaggebend er Grund.

Home Entertainment
TV und Blueray
Notebooks
Video & Photographie
und nicht zu vergessen die Playstation

Was würden die beiden Unternehmen zusammen auf die Beine stellen ?
Ich würde mich freuen und vor was sollte man Angst haben ?

Wer einmal das harmonische Zusammenspiel der APPLE Produkte genossen hat -
will das nicht mehr missen.

Auch SONY geht zum Teil diesen Weg - mit als einziger soweit ich weiss.
Beispiel - Zusammenspiel von PLAYSTATION 3 und auch den Sony Kameras.

Schaut euch doch die NEX 3 an - vom Styling her fehlt es nimmer weit - besonders
wenn sie WEISS ist :-))

LG
RUDOLFO

baerlichkeit
27.10.2010, 11:08
Rudolfo,
es wäre zu hoffen, dass die nächste Version des Playstation Phones dann besser aussieht :shock: :lol:

http://www.engadget.com/2010/10/26/the-playstation-phone/

munichmax
27.10.2010, 11:32
Es wird auch spekuliert das Apple facebokk kaufen möchte.
Ich würde Sony fast ausschließen ,da dieser einfach zu groß ist.

ViewPix
27.10.2010, 11:34
Ich würde Sony fast ausschließen, da dieser einfach zu groß ist.
Wieso...:?: Porsche hatte auch VW fast im Sack :cool:

mrrondi
27.10.2010, 11:50
Rudolfo,
es wäre zu hoffen, dass die nächste Version des Playstation Phones dann besser aussieht :shock: :lol:

http://www.engadget.com/2010/10/26/the-playstation-phone/

warum sollte APPLE im Bereich - Telefonie - wo Sie so was von stark sind das Pferd wechseln ?? wäre unlogisch oder ?

aber das Ding ist nur bedingt schön.

munichmax
27.10.2010, 11:54
Ja aber da auch Adobe sowie Disney im Gespräch stehen...
Ich glaube das Sony von der Branchenvielfalt zu groß ist

mrrondi
27.10.2010, 12:05
Ja aber da auch Adobe sowie Disney im Gespräch stehen...
Ich glaube das Sony von der Branchenvielfalt zu groß ist

Findest du ? Soviel Branchen hat Sony doch nimmer ;-

Sony Music und Film sind nicht zu vergessen - habe ich vorhin vergessen.

munichmax
27.10.2010, 12:20
Eben und deswegen schwer zu schlucken von Appel :D

Holzbrett
27.10.2010, 12:38
Wieso... Porsche hatte auch VW fast im Sack .. und dann kamen die Gespräche, ob der Spieß nicht umgedreht wird :). Aber die ganze VAG wäre ne Nummer zu groß ;).

ViewPix
27.10.2010, 12:49
.. und dann kamen die Gespräche, ob der Spieß nicht umgedreht wird :). Aber die ganze VAG wäre ne Nummer zu groß ;).

Ach wenn es doch nur auch Auswirkungen auf die Endkundenpreise hätte :top:

kettwiesel
27.10.2010, 13:04
Hört auf euch die Birne zu machen und informiert euch anständig.
Financial Times Deutschland bezieht sich eindeutig auf
Sonys Spielesparte.

Gruß Ulli

munichmax
27.10.2010, 13:08
Es war aber auch ganz Sony im gespräch

PS: passt zwwar nicht so gut ,aber ich habe vorher i-wie Playstation Phone gelesen und zufälliger Weise dies entdeckt.

link (http://www.engadget.com/photos/the-playstation-phone/#3511130)

Woz
27.10.2010, 15:07
Was wäre schlimm daran? Apple baut saugute Sachen, und könnte mit Sonys Entertainment Division viel anfangen. Eine Apple Konsole auf PS3 Basis zB, oder eben Sony Laptops und Netbooks/Nettops die das OSX weiter verbreiten...
Apple Fernseher mit Computern an Bord (also größere iMacs mit TV Funktion) bieten sich neben den AppleTV und iMacs an. etc

Ich nutze seit 1998 nur Macs privat, und habe neben den Pods und Books und Pads und Phones und Macs auch Spielereien alá Apple TV oder iPod Hifi

Selbst bei den Kameras wäre eine stylische Lifestyle Kompakte ein Apple Segment das mit dem aktuellen Rückenwind wohl zum Erfolg werden würde.
Was Apple NICHT braucht sind die DSLRs, die Sensorenproduktion, die HiFi Sparte, Autoradios, Haushaltsgeräte,... Made for iPod gibts ja schon bei Sony.

Achja, es gab auch schon Apple Kameras, die Quicktakes. Die waren für ihre Zeit sehr gut, ich hatte selber eine (gebraucht, erst 2008), nettes Gimmick für Sammler. Hab sie gegen einen Newton getauscht...

Matze76
27.10.2010, 16:12
hier mal etwas zum Thema:

http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/:monstroese-cash-reserven-das-luxusproblem-von-steve-jobs/50187148.html

Shooty
27.10.2010, 18:12
Ja übernahme WÜNSCHE :D

Wobei ... so ne Kamera mit der man gleichzeitig MP3 hören und telefonieren kann ...

oder ein Alpha bajonet am Iphone 6 :D
Um SLR Objektive drauf zu schauben is doch cool! :D

erwinkfoto
27.10.2010, 21:45
Dann würde ich ganz schnell wieder zu Minolta wechseln.

Und diesen "Elektronischer Film" weiterfinanzieren. :twisted::top:

Mir reichen 1,3 Mpix wenn ich mit der Kamera Glücklich bin ;):lol:.

LG

JoeJung
28.10.2010, 07:37
Wo wir schon bei den Gerüchten sind: angeblich flirtet ja Microsoft ein wenig mit Adobe.

Also an einen Microsoft Acrobat Reader bzw. an einen Microsoft Photoshop müsste man sich auch erst mal gewöhnen :shock:

Lg. Josef

WB-Joe
28.10.2010, 08:38
Dann würde ich ganz schnell wieder zu Minolta wechseln.
LG
:top::top::top:
Eine weiße Minolta hab ich schon.:lol:
Velvia 50 rein und los gehts mit 24MP.:cool:

Ein Apfel kommt nicht ins Haus!

planar+
28.10.2010, 09:03
hier mal etwas zum Thema:

http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/:monstroese-cash-reserven-das-luxusproblem-von-steve-jobs/50187148.html

Liebe Leute,

auch die Financial Times muss hin und wieder eben ihrem anerkannten Couleur entsprechend etwas vermeintlich Kluges, auch Spekulatives schreiben !

In der weiteren Betrachtung möglicher Kandidaten fällt doch Sony, betragsmäßig wie auch zuvor von der strategischen Ausrichtung her geschildert, vollständig aus dem Rahmen !

D.h., die anfänglich rein editorielle Auflistung und das dann spätere "Analysieren" warum nicht Sony ist vergeudete Druckerschwärze !

Wen interessierts, was ich rein fiktiv denke, von vornherein weiss, dass es nicht machbar ist und danach mir selber erneut erkläre, warum es eben so ist...

Spekulative Grüße :D,

Manfred.

Vergass hinzu zu fügen:

...und im SUF wird schon wieder spekulativ analytisch über Systemwechsel nachgedacht...!!!