Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geo-exploring.de | Bewertung

olive07
25.10.2010, 18:58
Hey Folks,

Einige Freunde und ich haben in der letzten Zeit eine Vorliebe dafür Ergebnisse alte verlassene Orte zu besichtigen und entsprechend zu dokumentieren ... natürlich möchten wir unsere Ergebnisse auch online präsentieren, ein erster Versuch sieht so aus :

www.geo-exploring.de

Nun gefällt uns allen die Seite nicht mehr so richtig und wir möchten gerne etwas verändern - nur was ? Es wäre sehr nett wenn ihr uns einige Tipps geben könntet, was wir besser machen könnten ! Natürlich ist jegliche Art von konstruktiver Kritik willkommen :-)

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe !

olive07

hlenz
25.10.2010, 21:12
Hi,

schöne Idee, die Faszination kann ich nachvollziehen!
Schau mal beim User (Moderator) "About_Schmidt", der hat auch viele solcher Plätze besucht.

Zur Homepage kann ich nur meinen persönlichen Eindruck wiedergeben:
Mir ist sie zu "groß". Schrift zu groß, Bildermenü zu groß, Kopfgrafik zu hoch.
Das zentrierte Design ist glaube ich auch etwas überholt.
Vielleicht würde ein schwarzer oder dunkler Hintergrund auch noch besser zum Thema passen.
Dass Text fehlt, habt ihr ja schon selbst bemerkt. Da würde ich im Bildermenü zu jedem Ort eine kurze Beschreibung hinzufügen.

Entscheidend ist zwar der interessante Inhalt, aber er könnte etwas professioneller und gleichzeitig übersichtlicher präsentiert sein. ;)