Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotogeschäft München alpha 580
kadettilac2008
25.10.2010, 18:06
Hallo Mitglieder (vor allem die aus München und Umgebung),
da ich am kommenden Wochenende in München sein werde, würde mich interessieren, ob jemand ein Fotogeschäft in München kennt, welches schon die neue a580 verkauft.
Danke Euch für eine Rückmeldung
Gruß
Kadettilac2008
Würds beim Sauter in Sonnenstrasse probieren.
Ist Deutschlands grösster Fotofachhändler.
Die sollten schon welche haben - aber anrufen und Fragen schadet nicht.
LG
RUDOLFO
steve.hatton
25.10.2010, 18:49
ja der hatte sie zumindest letzte Woche - auch die A55, alternativ Saturn Theresienhöhe (afaik 290, 580, 850) und viele schöne Linsen wie auch das 24/2,0 - aber beides keine Schnäppchenmärkte!
rolandx1
25.10.2010, 22:57
ich häng mich auch hier mal wieder dran:
wo bekomm ich den in München eine NEX5 5 mit dem 18-200mm?
danke schonmal :)
Gruß
Roland
steve.hatton
26.10.2010, 00:11
Theresienhöhe hat einen Schrank voller Nexen.
Theresienhöhe hat einen Schrank voller Nexen.
Ob der aber auch ein NEX mit dem 18-200mm Kit hat ? na ?
Mediamarkt im Einstein hat mittlerweile die 580er als Kit und die 55er als Kit und Doppelzoomkit. Preis für die 580er 899€. Auf den Preis der 55er hab ich nicht geachtet.
kadettilac2008
31.10.2010, 18:40
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.
Foto Sauter hatte die a580 als Body und als Kit.
Saturn nur das Kit und auch der Sony Shop im Zentrum hatte nur das Kit (kein Kauf des reinen Bodys möglich).
Beim Sauter konnte ich in Ruhe Fotos schießen (mit meinen eigenen Linsen) und später in Ruhe am Laptop analysieren.:top:
Registrierung übernehmen sie auch für mich, also 2 Jahre Garantie:top:
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Gruß
Kadettilac2008
steve.hatton
31.10.2010, 23:27
WO ist in Zentrum ein Sony Shop ?
rolandx1
31.10.2010, 23:48
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.
Foto Sauter hatte die a580 als Body und als Kit.
Saturn nur das Kit und auch der Sony Shop im Zentrum hatte nur das Kit (kein Kauf des reinen Bodys möglich).
Beim Sauter konnte ich in Ruhe Fotos schießen (mit meinen eigenen Linsen) und später in Ruhe am Laptop analysieren.:top:
Registrierung übernehmen sie auch für mich, also 2 Jahre Garantie:top:
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Gruß
Kadettilac2008
Beim Sauter war ich auch, aber der nette Mensch wollte nicht dass ich Testbilder mit der NEX3/5 mache. Naja wenigstens konnte ich mir mal wieder alles ansehen, inkl. der 580er :)
Reisefoto
01.11.2010, 00:32
Foto Nürbauer, Zweibrückenstraße 13 in München hat auch Sony. Sie gehören zur Foto Gregor Gruppe. In deren Hannoveraner Geschäft (Foto Haas) habe ich vor wenigen Tagen eine A580 gekauft. Davon hatten sie 5 Stck. auf Lager.
kadettilac2008
02.11.2010, 19:44
Hallo,
@steve.hatton
Der Sony Shop (ggf. heißt der auch O2) ist direkt neben dem Swarovsky Laden bzw. Yveches Rocher am Marienplatz Richtung Isartor (genaue Postadresse habe ich leider nicht, bin nur Tourist gewesen).
Die haben da alles mögliche von Sony.
Laptops, Fernseher, Handys etc. und eben auch die Sony DSLRs (konnte da zum ersten mal durch den Sucher einer 850er sehen, schon toll).
Ich durfte auch da Testfotos mit meinem Tamron machen, ob die allerdings sehr kompetent sind, kann ich so nicht sagen.
Nachdem klar war, daß sie die 580er nur im Kit haben, habe ich den Kauf der Kamera dort ausgeschlossen.
Ich hoffe Du kannst mit der Beschreibung was anfangen.
Gruß
Kadettilac2008