Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Raus
Hallo,
die CD ist heute raus. Wer eine bestellt hat und keine bekommen hat, bitte melden.
Wie das immer so ist. Alles läuft. Nun ist die CD gebrannt und die Verknüpfungen zu Internat wollen nicht. Wenn die Dateien auf den Rechner gezogen wird, gehts. Das Problem: Acrobat öffnet die Seiten nicht einfach so, sondern schreibt die Seiten in die Datei. Das geht auf der CD natürlich nicht. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Computer-Maus
19.07.2004, 18:42
Hallo Andys,
danke für die Info. Jetzt können wir uns noch mehr freuen :D
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo,
die CD ist heute raus. Wer eine bestellt hat und keine bekommen hat, bitte melden.
Wie das immer so ist. Alles läuft. Nun ist die CD gebrannt und die Verknüpfungen zu Internat wollen nicht. Wenn die Dateien auf den Rechner gezogen wird, gehts. Das Problem: Acrobat öffnet die Seiten nicht einfach so, sondern schreibt die Seiten in die Datei. Das geht auf der CD natürlich nicht. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Andys,
mal eine dumme Frage: Was für eine CD? Was für eine Bestellung? Habe ich was verpasst?
Hellraider
19.07.2004, 19:05
Ich stehe hier auch ein wenig auf dem Schlauch, worum geht es hier überhaupt :?:
Hallo,
das war das Thema,
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic9054.html
Und wann und wo fand die Bestellung statt ? Ich hätte auch Interesse gehabt, hab es aber wohl verpasst :cry:.
Hallo Andys,
danke für die Info. Jetzt können wir uns noch mehr freuen :D
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ich auch, viel FREU, viel FREU :top:
Und wann und wo fand die Bestellung statt ? Ich hätte auch Interesse gehabt, hab es aber wohl verpasst :cry:.
Sascia,
Du kennst es ja: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
Sascia,
Du kennst es ja: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
Ja ja Sunny, und wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen, ich weiß ;). Ich hab aber von der Bestellung nix gesehen, dabei hatte ich in dem oben verlinkten Thread mein Interesse bekundet.
Gut. Das Thema habe ich gefunden - war dummerweise, als ich auf der anderen Seite der Erdmurmel war. Wie war das jetzt mit der CD bzw. demgesamten Tutorial? Ich habe nämlich schon gesucht und nur Teile gefunden...
Gut. Das Thema habe ich gefunden - war dummerweise, als ich auf der anderen Seite der Erdmurmel war. Wie war das jetzt mit der CD bzw. demgesamten Tutorial? Ich habe nämlich schon gesucht und nur Teile gefunden...
10 habe ich zugesagt. 8 habe ich verschickt. 2 kann ich noch. Also ich brauche Adresse und Email.
Also ich brauche Adresse und Email.
das wäre super. Beides habe ich dir als PN geschickt.
Hallo Andreas,
die CD ist soeben angekommen.
Nochmals einen ganz besonders herzlichen Dank dafür an dich :D.
Hab mal einen kurzen Blick reingetan, sieht klasse aus. Richtig testen werde ich sie dann nach meinem Urlaub.
Hallo Andreas,
die CD ist soeben angekommen, vielen Dank.
Ich schicke Dir eine pn
Moin Andy,
CD ist auch bei mir angekommen - vielen Dank. Schicke dir auch eine PN.
PhotoVolker
21.07.2004, 23:19
Danke Andy,
die CD ist heute angekommen.
Volker
Hallo Andy,
vielen Dank, die CD ist auch bei eingetrudelt, leider werde ich sie aber auf keinen Fall vor dem Urlaub ansehen können, eventuell im Urlaub (bei viel Regen), sonst aber erst danach. Also nicht wundern über ausbleibendes Feedback.
Dir nochmals vielen DANK!!! :top: