PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wespe beim Mittagsessen

DarkLegion
24.10.2010, 16:02
Erneut eine Aufnahme mit dem Retroadapter . Hier wurde mit einem externen Blitz Von schräg oben Licht ins Bild gebracht. Leider habe ich noch keinen Diffusor...

Über Kritk würde ich mich sehr freuen !

1012/DSC07415_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114401)

TONI_B
24.10.2010, 17:37
Ist der "Rahmen" (=schwarzer Balken oben und unten) Absicht?

Sonst gefällt es mir recht gut. Vielleicht das Gewusel aus Scharf und Unscharf - macht das ganze ein wenig unruhig.

Welches Objektiv?

DarkLegion
24.10.2010, 18:48
Danke für dein Kommentar!

Als Objektiv hatte ich das KoMi 28-75 in Retrostellung drauf! Brennweite war etwas um die 50mm.
Und ja , der Rahmen ist Absicht gewesen. Bin da im Moment irgendwie auf den Trip alle Bilder mit Rahmen zu versehen . Ist jetzt nicht jedermanns Sache, Aber mir gefällt es im Moment so. Bin da aber für jeden Verbesserungsvorschlag offen ;)

TONI_B
24.10.2010, 18:52
"Rahmen" ist gut. :D

Schaut eher aus wie 16:9 in 4:3 eingebettet. :cool:

Domino
24.10.2010, 19:06
Allgemein find ich das Bild recht ansprechend, aber die hellen und unscharfen Bereiche links stören ein bisschen und lenken von der Wespe ab. Man könnte das Problem vll durch einen engeren Beschnitt lösen aber dann ist vll die Bildeinteilung etwas komisch, abdunklen wäre auch ein Möglichkeit