Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeland
Moin,
waren eine Woche auf Langeland. Sehr schön da, einmal abgesehen von der etwas merkwürdigen Situation, die brennende Fähre "Lisco Gloria" in Sichtweite des Strands gehabt zu haben. :shock:
Dabei ist folgendes Bild eines Hünengrabs als Spielerei mit zwei Blitzen entstanden:
828/DSC00582c.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114312)
Viele Grüße
Stephan
Moin Stephan,
ich muß gestehen, dass ich erst mal nach "Langeland" googeln musste:oops: Aber als Südschwarzwälder kann man ja nicht jede Insel in der Ostsee kennen:cool:
Den roten Blitz kenne ich von einem ganz andern Bild her (http://1x.com/photos/member/1854/33538/) (:top:) und er passt auch hier richtig gut. Jetzt fehlt nur noch ein Ureinwohner, der ums Grab tanzt. Hatteste keine Kutte mit in Deinem Urlaubsgepäck:?: War wohl kein Platz vor lauter Fotozeux mehr:mrgreen:
Harry
Ich setze zum dritten Mal an Stephan. Also ich bin nicht so begeistert. Weil hier erschliesst sich mir der Einsatz der Folie nicht. Bei den Beelitz Bildern machte sie Sinn, sie unterstützt das Motiv. Für mich hier sehe ich den Sinn der roten Folie nicht.
VG
Jürgen
Moin Jürgen,
Ich setze zum dritten Mal an Stephan. Also ich bin nicht so
begeistert. Weil hier erschliesst sich mir der Einsatz der Folie nicht. Bei den Beelitz Bildern machte sie Sinn, sie unterstützt das Motiv. Für mich hier sehe ich den Sinn der roten Folie nicht.
tja, die Idee war, da etwas "diabolisches" wie Glut ins Bild zu bringen. Und das rot ist nun auch eine Komplementärfarbe zum grünen Gras. Aber es ist sicherlich schon bunt und nicht sehr subtil.
Viele Grüße
Stephan
Feuer hatte ich mir ja schon fast gedacht Stephan, aber dafür ist der Rest mir zu brav. Der Apfelbaum (?) hat schon eher etwas paradiesisches ;)
Hatteste keine Kutte mit in Deinem Urlaubsgepäck:?: War wohl kein Platz vor lauter Fotozeux mehr:mrgreen:
Ich hatte noch nen Kinderwagen, eine Menge Sandspielzeug und nen Jumbokarton Pampers dabei, aber mir fehlte die Kreativität, daraus was Mystisches zu zaubern.
Am Anfang tanzte noch eine Reihe Elfen um die Steine, aber bis ich die Blitze ausgerichtet hatte waren sie leider weg. Wie immer zu langsam.
Viele Grüße
Stephan
Am Anfang tanzte noch eine Reihe Elfen um die Steine, aber bis ich die Blitze ausgerichtet hatte waren sie leider weg. Wie immer zu langsam.
Mensch Stephan, da hättest Du ja wenigstens mit der NEX ein paar mal abdrücken können, bevor das große Equipment raus krams:itchy:;)
Hallo, Langeland ist ne schöne Insel ,war ich oft zum Angeln!
Zum Foto ,gefällt mir sehr gut...:top: