Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preusse trifft bayern
hallo zusammen,
nach einem tollem, sonnigen und erholsamen urlaub
bin ich wieder zurück in der heimat. neben vielen,
sicher noch folgenden, schönen urlaubsbildern, dieses
hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=crizzy&id=aak&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
als erstes. jeden tag um die mittagszeit gönnte ich mir eine ausführliche zeitungsschau.
feuer frei.
lg
crizzy
Hallo crizzy,
das sieht wirklich nach einem erholsamen (geruhsamen) Urlaub aus,
der Vordergrund wäre mir aber etwas zu dunkel
Ist dir gelungen! Wo warst du denn genau?
Basti
oja ich vergaß :D
auf sardinien.
sehr, sehr zu empfehlen.
top Strände, top Bergdörfer, top weine und top käse.
crizzy
oja ich vergaß :D
auf sardinien.
sehr, sehr zu empfehlen.
top Strände, top Bergdörfer, top weine und top käse.
crizzy
und top Literatur :lol:
Computer-Maus
19.07.2004, 15:19
Hallo crizzy,
ich mag s/w-Bilder und die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut, aber der Vordergrund ist wirklich etwas zu dunkel, imho. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Liebe Grüße,
Ute
:)
hallo crizzy
Das Bild gefällt mir, auch wenn's im Vordergrund eher düster wirkt. Aber ich denke, für die Siesta grad das richtige Licht ;-)
Grüsse, Fredy
Das Bild mag vorne etwas zu dunkel sein, ich bin aber überzeugt wenn man es aufhellen würde, währe es nicht mehr so gut.
Ich finde es so wie es ist Spitze! :top: :top: :top:
Es muß doch nicht alles "manipuliert" werden, so hat es zum Zeitpunkt des Fotos dort ausgesehen, also warum was ändern.
Erinnert mich an ein Bild von mir, wo es angelich zu dunkel bzw. schwarz war, nur was soll man machen wenn es wirklich schwarz ist?
Vielleicht eine Kerze aufstellen? ;)
Tolles Bild - schöne Stimmung!
Viell. etwas viel dunkle Bereich im Vordergrund, aber darüber kann man hinwegsehen.
Freue mich hoffentlich auf die Sardinienbilder, ein Traum von mir, dort einmal Urlaub zu machen!
Super Bild! :top: :top: :top:
Ich find's ebenfals OK so, wie es ist.
Nur das Kissen steht nicht Preußisch gerade und die Zeitung ist ebenfalls nicht mit der gebührenden Preußischen Exaktheit gefaltet. ts ts ts
So sehr sollten wir uns selbst um Urlaub nicht gehen lassen! :D