PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pure Freude

phootobern
22.10.2010, 18:36
Die Ente hatte einfach Freunde am Bad und an den letzten Sonnenstrahlen.

1018/Puure_Freudeunbenannt-21.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114263)

Gruss Markus

Gotico
22.10.2010, 22:54
Hi Markus,

ein herzerwärmendes Motiv, welches aber vielleicht in der Fotokiste besser aufgehoben gewesen wäre ;). Vielleicht ist dies auch der Grund, warum so viele hier klicken, aber keiner etwas schreibt. Schade eigentlich, auch ein nicht so ganz perfektes Bild kann man doch honorieren.

Nichts desto trotz, mir gefällts ;).

See ya, Maic.

boo70200
23.10.2010, 09:36
Schließe mich dem Vorredner da mal an ;-) Aber das Motiv ist gut ;-)

Löwe
23.10.2010, 11:55
"Enten-Lebensfreude pur" Den Moment toll eingefangen. Ich fide, ein wunderschönes Foto.:top:

RosiePosie
23.10.2010, 13:36
Ich finde es ist ein schönes Bild. Der Entebadespass ist schön eingefangen, die Ente sieht sogar ganz glücklich aus. Die eingefrorenen Tropfen passen gut zum dem Augenblicksbild. Kann sein, dass es technisch nicht perfekt ist, und die Schärfe nicht überall da liegt, wo sie vielleicht sollte, aber das macht mir nichts aus bei so einem wunderschönen Schnappschuss.

Takami
23.10.2010, 13:58
Mmmmhh ... meine Auge wird von dem "eingefrorenen" Wasser wie magisch angezogen. Von daher kommt die Bildidee "pure Freude" bei mir nicht wirklich rüber. Das Tier macht eher einen angestrengten Eindruck.

Da hast Du Dir kein einfaches Thema ausgesucht.

Harry

DarkLegion
24.10.2010, 15:49
Ich habe an dem Motiv nichts auszusetzen.
Einen schönen Moment einer Glücklichen Ente eingefangen !