Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SS
Hi,
einfach nur ein top restaurierter Chevy Nova ;).
Ich fand den Gegensatz so klasse. Auf der einen Seite die Dorf-Idylle und mittendrin diese brachiale Karre :)
810/SS.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114254)
See ya, Maic.
P.S: SS steht für "Super-Sport" und ist eine Ausstattungsvariante des Autoherstellers Chevrolet.
P.S: SS steht für "Super-Sport" und ist eine Ausstattungsvariante des Autoherstellers Chevrolet.
Dann solltest Du das vielleicht im Titel mit aufnehmen ;)
Das Fahrzeug ist stark :top:
tgroesschen
22.10.2010, 16:39
Jaaaa, die Abkürzung könnte man sonst falsch verstehen.
Tolles Auto, tolles Bild.. hast aber ordentlich aufgehellt, oder?
Dann solltest Du das vielleicht im Titel mit aufnehmen ;)
Bloss nicht, dann schaut ja keiner mehr hier rein :mrgreen:. Mir ist schon klar, dass diese Abkürzung provoziert, aber nach knapp 65 Jahren muss auch mal gut sein. Für mich steht diese Abkürzung immer für "Super Sport", das andere ist Geschichte, dies hier real ;).
Jaaaa, die Abkürzung könnte man sonst falsch verstehen.
Tolles Auto, tolles Bild.. hast aber ordentlich aufgehellt, oder?
Du wirst lachen, da war ich fast gar nicht bei. Gemacht mit der 7D, Tonwertpriorität eingeschaltet, 17-55/2.8 bei ISO 400 und die Kamera auf "M". Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie groß der Belichtungsumfang bei diesem Body ist, aber wenn die Mitten sitzen, dann passen auch die Tiefen/Lichter immer grandios ;).
See ya, Maic.
Für mich steht diese Abkürzung immer für "Super Sport"...
für mich für "steady shot", deshalb habe ich neugierig hier reingeschaut. :lol:
Brutale Kiste, aber auch brutal durstig. :eek:
für mich für "steady shot", deshalb habe ich neugierig hier reingeschaut. :lol:
Perfekt :top:.
Irgendwann werden die Leute nach "SS" suchen und dann taucht bei Google folgendes auf:
1. Super Sport
2. Steady Shot
3. SahneSteif :mrgreen:.
.
.
.
16.567.234 (Hier das leidige Kapitel von 33-45 einsetzen):flop: