Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silhouette
Es war nicht leicht dieses Foto zu machen, leider auch mit sehr viel Ausschuss, aber 1-2 sind was geworden.
Als es schon dunkel war kam diese Fokker 100 der Austrian Arrows auf die 08 in Innsbruck herein. Die Konturen nur mehr erhellt durch das Abendrot, dass auch auf dem Rumpf gespiegelt wird, das hinter den Bergspitzen herrschte.
Sony Alpha 700 / Sony 70-400 G SSM / 400mm / F5.6 / ISO 800
813/DSC05397gr.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114232)
LG
badenbiker
22.10.2010, 12:23
Und ob das etwas geworden ist!
Glaube ich dir das bei den Lichtverhältnissen viel Ausschuß dabei war!
Ja das 400er macht spaß!
Hast Du das Bild noch entrauscht?
Die Bildidee finde ich gut, das Bild sowieso:top:
Verzeih mir das OT, ich möchte es aber los werden
Jetzt fände ich es noch schön, wenn ein solch kreativer Fotograf sich auch mehr an der Bildbesprechung von Bildern beteiligen würde, die er nicht selbst gemacht hat.
Harry
Die Bildidee finde ich gut, das Bild sowieso:top:
Verzeih mir das OT, ich möchte es aber los werden
Jetzt fände ich es noch schön, wenn ein solch kreativer Fotograf sich auch mehr an der Bildbesprechung von Bildern beteiligen würde, die er nicht selbst gemacht hat.
Harry
Danke!
das versuche ich schon, soweit es halt die Zeit zulässt, ist bei mir nicht so einfach leider, aber ich werds mir zu Herzen nehmen
LG
Dicker Daumen
22.10.2010, 12:37
Das ist nicht nur "was" geworden - das ist m.E. extrem gut geworden!:top: Gefällt mir ausnehmend gut!
Daninho ist der Künstler unter den Plane-Spottern! :top:
Immer wieder Klasse was er aus der Thematik "Startendes/landendes Flugzeug" so alles machen kann. :)
Das warten auf den "richtigen" Moment hat sich gelohnt :top:
Mit den Spottern hab ich ja eigentlich nichts am Hut , aber das Bild gefällt mir wirklich gut :top:
kuddelmuddel
22.10.2010, 13:04
Da sag ich mal 3 mal :top: hoch!!
Gefällt mir sehr!
Gruß
Stefan
Die Menge an Ausschuss interessiert später niemanden mehr, wenn das Ergebnis so aussieht wie das hier gezeigte Motiv ;).
Gefällt mir ausgesprochen gut.
See ya, Maic.
tgroesschen
22.10.2010, 15:54
Ja, das Bild ist super geworden.
Alles richtig gemacht! :top:
DarkLegion
22.10.2010, 16:46
Gratulation zu diesem sehr beeindruckendem Bild!
Großes Kino :top:
Bis auf den Beschnitt, der mir für meinen Geschmack zu eng ist, finde ich dieses Bild hervorragend. :top:
Auch auf die Gefahr hin mich hier als Fernseh-Junkie zu outen, aber meine erste Idee bei diesem Bild war "Hart, aber Herzlich". Kennt diese Serie noch jemand?
Das TV-Intro begann mit genau so einer Ansicht. Wer mir nicht glaubt, hier ist der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=byfWg5WjMHQ
:mrgreen:.
hansauweiler
22.10.2010, 16:54
Mit deinen Flugzeugbildern übertriffst du dich immer wieder selbst. Konkurrenz hast du da nicht zu fürchten.
HANS
hitfidelity
22.10.2010, 20:28
Ich find´s auch sehr gelungen - hatte allerdings beim Thumb ein WOW! Tolles low key! im Kopf - ich finde, der Hintergrund bräuchte nicht unbedingt Zeichnung. Aber das ist natürlich Geschmacksache, den meisten scheint´s ja genau so zu gefallen. Beste Grüße, Tobby
Ich find´s auch sehr gelungen - hatte allerdings beim Thumb ein WOW! Tolles low key! im Kopf - ich finde, der Hintergrund bräuchte nicht unbedingt Zeichnung. Aber das ist natürlich Geschmacksache, den meisten scheint´s ja genau so zu gefallen. Beste Grüße, Tobby
Dem stimme ich zu. Mein erstes wow bezog sich auf das Betrachten auf meinem Monitor bei der Arbeit, dort hatte ich keine Durchzeichnung im Hintergrund. Hier Zuhause sehe diese und fände auch das Bild besser wenn diese eher weg wäre.
boo70200
23.10.2010, 09:37
Gefallt mir auch sehr gut, da juckt es mich das 70400 zu bestellen ;-)