Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen bei Saturn in Saarbrücken
Ernst-Dieter aus Apelern
21.10.2010, 20:19
Canon Eos 1000D + Kit 18-55mm + EF 75-300mm für 399 Euro!
Habs in einem anderen Forum gelesen, war ein Eröffnungsangebot des Saturnladens!Könnten die ja mit Sony auch mal machen!:roll:
Ernst-Dieter
Das soll ein Schnäppchen sein? Da gibt man 400 Euro aus und hat hinterher trotzdem nur ne Cannot. Für nur 150 Euro mehr gibts auch schon ne Sony.
Wolltest du nicht auf die 580er sparen?
Außerdem ist die 1000D schon ziemlich alt
Ernst-Dieter aus Apelern
21.10.2010, 21:54
Das soll ein Schnäppchen sein? Da gibt man 400 Euro aus und hat hinterher trotzdem nur ne Cannot. Für nur 150 Euro mehr gibts auch schon ne Sony.
Ich tue es sogar , 110 Euro sind im Schweinerl!
ERnst-Dieter
Da gibt man 400 Euro aus und hat hinterher trotzdem nur ne Cannot.
Für die es jedes erdenkliche Zubehör gibt,von einem Hersteller der seine User nicht versauern lässt oder als Experimentierfeld nutzt, der für seine Vollformat-Kameras auch mal Firmware-Updates heraus gibt, der seine Hardware nicht wie Bananen beim Kunden reifen lässt, ...
Soll ich noch ein wenig weiter sticheln?
Spar Dir solche Postings in Zukunft lieber oder wie war das mit dem Glashaus...
MajorTom123
22.10.2010, 08:36
Also hier im MediaMarkt Zwickau gab es im Sommer die Sony A230 im Kit mit dem 18-55 für 199 EUR. Ich hatte echt schon überlegt, so als kleine Schwester für die 850. :eek:
Ich tue es sogar , 110 Euro sind im Schweinerl!
Das ist aber eine ziemlich schwache Sparleistung für jemand, der - wenn ich mich nicht ganz gewaltig täusche - zum Jahresbeginn sogar eine Alpha 850 als das Jahresziel 2010 verkündet hat!
Wenn es so weitergeht und die Sammelbestellerin nicht noch einen kräftigen Zuschuß leistet, wird es wohl nichts mit der Alpha 580 vor der PMA 2011 (30.01. - 03.02.11). Danach gibt`s wieder Gerüchte oder sogar Fakten über neue Alpha-Modelle und der ganze "Zauber" in sämtlichen Foren beginnt wieder von vorne!
PS: Korrekt muss es "Schweinderl" heissen (O-Ton Robert Lembke)! ;)
Das ist aber eine ziemlich schwache Sparleistung für jemand, der - wenn ich mich nicht ganz gewaltig täusche - zum Jahresbeginn sogar eine Alpha 850 als das Jahresziel 2010 verkündet hat!
Wieso ?
Der Unterschied ist doch nicht so groß die Zahlen stimmen doch noch A 850 = A580 sind halt nur anders angeordnet.:lol:
Vielleicht ist es auch nur ein ungewolltes Vertauschen der Zahlenauf dem Schweinderl.
So, ich war jetzt gerade eben mal in besagtem Saturnmarkt. ( Der ist glücklicherweise nur etwa 100 Meter von meiner Arbeit entfernt :cool: ).
Neben der Canon 1000D aus dem Anfangsthread haben sie dort auch das Sony Alpha 290 Kit für 349 Öcken! Ist jetzt zwar kein mega Schnäppchen aber bei amazon z.b. kostet es 379.
Für jemanden der die Kamera sucht, vllt. ganz interessant.
Ansonsten haben sie da ganz nette Spielereien aufgebaut. Vorallem eine ganze Reihe mit Systemkameras zu testen. Ich hab mal die Samsung NX100 ausgiebig getestet. Finde das Gehäuse zwar immer noch hässlich und billig aber von der Leistung her war die nicht schlecht.
Grüße
erwinkfoto
22.10.2010, 12:49
Wieso ?
Der Unterschied ist doch nicht so groß die Zahlen stimmen doch noch A 850 = A580 sind halt nur anders angeordnet.:lol:
Naja, nur wenn man es so angibt: ( A {8 5 0} = A {5 8 0} ) = True ;)
:mrgreen: :twisted:
LG,
Erwin