PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auge in Auge

Blackmike
20.10.2010, 22:35
Mein Lieblings Uhu in Hellenthal. Eigentlich ist das ein Bild aus einer reinen Testserie und die Kommentare von ein paar Usern zu dem Bild in einem anderen Threat haben mich dann angeregt, das Bild doch mal der allgemein Kritik zu stellen.

Die Cam ist von BlueOceanDiver, mit dem ich zusammen diese Serien gemacht hatte, also gewissermaaßen eine Gemeinschaftsproduktion.

Ich hoffe, es gefällt, Kiritik ist natürlich willkommen

Black

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1017/Eule2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114141)

tgroesschen
20.10.2010, 23:14
Gefällt sehr gut!

Und dann erstmal weggerannt vor dem Angriff?? :lol::lol:

Dana
20.10.2010, 23:50
Da nennt der diese geile Aufnahme "Testbild"....mei...

Im Flug so eine Schärfe zu erwischen, ist total toll. Dazu noch der genaue Blick! Völlig wurscht, dass Flügel oder Schwanz fehlen, das Bild ist klasse!

cdan
21.10.2010, 07:20
Ich finde es einfach nur klasse. :top::top::top: und Hut ab!

BeHo
21.10.2010, 10:40
Starker Crop, starkes Bild! :top:

Für mich deutlich mehr als ein Testbild.

Goran40
21.10.2010, 11:16
Sehr Beeindruckend :top::top::top:

hansauweiler
21.10.2010, 11:43
Wie hast du die Schärfe so genau auf den Punkt hinbekommen ?
Ist der Autofocus so schnell?
Ansonsten: Ganz tolles beeindruckendes Bild. Bei 500mm das Tier überhaupt im Sucher zu behalten ist schon eine starke Leistung.
HANS

kamoebi
21.10.2010, 14:15
Rattenscharf und genial:top:

DarkLegion
21.10.2010, 20:07
Was manche als Testbild bezeichnen :shock:
Hammer Bild! Da möchte ich mal eine Foto sehen das Du nicht als Testbild deklarierst ...

Gotico
22.10.2010, 01:49
Hi,

ich hatte dieses Bild ja schon im anderen Thread gesehen, finde aber auch, dass es einen separaten durchaus verdient hat.

Das man dies nicht als "Testaufnahme" bezeichnen kann, wurde ja schon mehrfach gesagt. Dieser Aussage schließe ich mich nur zu gerne an.

Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass der AF der 7D in Kombination mit USM-Gläsern wahnsinnig gute Ergebnisse liefert. Du wirst daran Deine Freude haben :top:.

See ya, Maic.

Blackmike
22.10.2010, 21:34
Thnx für die Kritiken. Dies war aber eigentlich wirklich nur eine Testserie gewesen.
Ok, das Ergebnis konnte mich überzeugen.
Aber wie gesagt, die Bilder waren eine Gemeinschaftproduktion.

@gotico
ich bin mit der kleinen schon ziemlich warm geworden. Bisher hat die mich noch nicht zur Weißglut unter groben Hassanfällen getrieben. Verlangt zwar Einarbeitung, aber das ist ja ok.

@hansauweiler
Der AF ist sauschnell und sehr zuverlässig, wenn man ihn denn richtig einstellt.
Hellsehen kann die Kiste ja nicht, sondern arbeitet hat so, wie man sie konfiguriert. Und war die Konfiguration ein griff ins klo, nun ja,- sinds die Bilder auch.

Ich denk mal, beim nächsten Mal versuch ich dann mal wieder richtig Bilder und keine AF testserien.

Black

Stefan4
22.10.2010, 22:25
Meine Fr...e, das ist schon toll. :top::top:

boo70200
23.10.2010, 09:37
Toll erwischt und dann noch oben hell und unten dunkel der hg... super geworden!