PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fly High!

NitroTrinker
20.10.2010, 20:08
So, ich werde nun auch mal etwas aktiver im Bilderbereich werden. Im kritisieren und auch Bilder zeigen.

Hier mal ein Foto von einem Modellauto im Flug. (Kyosho ST-RR)
Aufgenommen wurde es letzten Sommer an der Strecke der NitroManiacs in Mönchengladbach.

1005/3940939020_965507d4ee_b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=114153)

Bitte nicht mit Kritik sparen, denn nur mit ihr kann ich sehen wo meine Fehler und Schwächen liegen und so besser werden ;).

Liebe Grüße

Max

tgroesschen
20.10.2010, 20:19
Ich finde es etwa zu stark eingeengt.

Vielleicht wäre Quer hier mehr :D

NitroTrinker
20.10.2010, 20:58
Das Foto war mal quer. Aber dann kommt die Höhe nicht so gut herrüber.
Außerdem sieht man nur mehr Fahrerstand und blauen Himmel, mehr nicht ;).

LG

Max

tgroesschen
20.10.2010, 21:05
Ja, aber vielleicht ist das ja kein Nachteil.

DarkLegion
20.10.2010, 21:05
Mir fehlt der Boden als bezug zur Höhe. Es könnte 1m sein aber auch 3Meter. Zudem muß ich meinen Vorredner zustimmen, der beschnitt ist nicht gerade optimal. Querformat mit platz nach vorne . Damit man sieht wo es hingehen soll.
Aber mal am Rande geile Kiste und schönes Hobby, das habe ich auch mal sehr gerne gemacht, Aber die Zeit reicht nicht für alle schöne Sachen im Leben :(

NitroTrinker
20.10.2010, 21:34
Ok, stimmt. Hier fehlen die Bezüge zur "Realität". Ist eben nicht so einfach wie ich dachte.

Also der Fahrerstand hat bei uns eine Höhe von etwas mehr als 3 Meter. Der Wagen befindet sich als in einer Höhe von ca. 3-4m.
Gefahr für den Fotographen besteht hierbei das einer mal neben dem Spike (Sonderform eines Sprunges) landet, aber das nur am Rande.

Hier das ganze mal von der anderen Seite ;). Ich stand bei dem Foto auf dem Fahrerstand. (Das Foto gehört nicht zu meinen Besten, aber es zeigt eben den Spike sehr schön.)

http://www.flickr.com/photos/nitrotrinker/3892481491/

LG Max

PS: Ich werde das Original mal suchen ;).

kamoebi
21.10.2010, 14:19
Ach wie gut. dass jetzt Jeder weiß, warum er NitroTrinker heißt:!: