Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenpol

Stefan4
20.10.2010, 13:25
Hab nochmal ein Bild aus Dublin ausgegraben. Was meint der ein oder andere zu meinem Architekturbild?

847/Irland22.5.2010_0007.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=110672)

DarkLegion
21.10.2010, 20:15
An dem Bild gefällt mir die Trennung Natur und Architektur echt gut. Wie der Baum beschnitten ist um dem Gebäude Platz zu machen. Und diese Diagonale Trennung durch dem Himmel. :top:

Takami
21.10.2010, 22:07
Dir Bildidee ist gut, Stefan:top: Das kommt klar rüber. Der abgesägte Ast sagt alles. Für mich ein stimmiges Bild.

Harry

Daninho
22.10.2010, 12:44
das hast du sehr schön gesehen und umgesetzt, gefällt mir :top:

LG

Stefan4
22.10.2010, 22:22
Ich danke Euch für die Rückmeldungen. Ich sitze gerade am Laptop und schaue mir mein Bild nochmal an. Bin jetzt echt schockiert :shock:, wie das hier im Gegesatz zu meinem Cinema-Display aussieht. Da wird mir schon klar, wie Bewertungen und Ansichten über "abgesoffen" und "überstrahlt" oder "farbstichig" hier abgegeben werden können, wenn das Endausgabemedium nicht die Qualität bringt, die man selbst am guten Bildschirm hat.

Zum Bild: ihr habt es dankenswerter Weise schön formuliert. Der Baum scheint wirklich Platz zu machen, obwohl schon bei dem einen Ast etwas nachgeholfen werden musste :cool: (nicht ich, nein, der Sägemeister).